Hey,
ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Unterforum bin, wenn nich bitte verschieben
.
Also, ich habe 2 AVI dateien die einmal ~700Mb und das andere mal ~680Mb groß sind.
Diese will ich nun auf eine DVD brennen und diese dann (logischerweise^^) im DVD Player abspielen. Dieser ist aber schon älter und kann kein Xvid/Divx usw... weiterhin sollte die DVD auch auf einer Playstation 2 laufen
.
Meine Frage jetzt: Wie bekomme ich die Dateien so auf eine DVD das das funktioniert?.
Ich habe schon ausprobiert:
-umwandeln in .vob und dann gebrannt -> geht nicht
- ich habe versucht sie zu authoren aber dann entsteht jeweils eine Datei mit mehr als 5Gb die dann logischerweise nicht mehr auf eine DVD passt.
-> Kann mir jemand das erklären??
thx,
Mexxim
ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Unterforum bin, wenn nich bitte verschieben
.Also, ich habe 2 AVI dateien die einmal ~700Mb und das andere mal ~680Mb groß sind.
Diese will ich nun auf eine DVD brennen und diese dann (logischerweise^^) im DVD Player abspielen. Dieser ist aber schon älter und kann kein Xvid/Divx usw... weiterhin sollte die DVD auch auf einer Playstation 2 laufen
.Meine Frage jetzt: Wie bekomme ich die Dateien so auf eine DVD das das funktioniert?.
Ich habe schon ausprobiert:
-umwandeln in .vob und dann gebrannt -> geht nicht
- ich habe versucht sie zu authoren aber dann entsteht jeweils eine Datei mit mehr als 5Gb die dann logischerweise nicht mehr auf eine DVD passt.
-> Kann mir jemand das erklären??
thx,
Mexxim

.....logisch das ich es nich finde^^