Video: AMD Phenom II mit flüssigem Helium auf 6,5 GHz übertaktet

AW: Video: AMD Phenom II mit flüssigem Helium auf 6,5 GHz übertaktet

1 aus 3 ist eine gute Quote - für professionelle Rekordversuche wird in der Regel wesentlich heftiger selektiert. (Von den drei soll auch jeder 6 GHz+ mit LN2 mitgemacht haben)
Allerdings hat ein Teilnehmer verlauten lassen, dass auf dem gesamten Event rund 10 Stück insgesamt verwendet wurden. Da gibt es anscheinend etwas widersprüchliche Aussagen, was aufgrund unterschiedlicher Setups und der Dauer auch nicht verwundert. "Verwenden" muss nicht gleichbedeutend mit "im Direktvergleich selektieren" heißen - da waren es IIRC in der Tat nur drei. Das ist aber in meinen Augen nicht der entscheidende Punkt.
Die Frage ist hinsichtlich Selektion schon eher, was es mit den 120 Stück auf sich hat. Falls sichergestellt wurde, dass diese CPUs bestimmte Kriterien erfüllen, ist die Selektion anschließend von geringerer Bedeutung.

1 aus 120 :), ned 1 aus 3. oO Wer weiß was AMD vorher selektiert hat...
Ich seh das so:
AMD nimmt 120 CPUs und macht Schnelltests (haben wohl kein LN2 in tha hood). Dann nehmen sie die 3 besten CPUs und die Xtreme-ocer probieren diese 3 CPUs und nehmen sich die beste heraus zum Posen.

Hy Leute mal ne frage was benutzen die eigentlich für mobos ?
Wollte mir demnächst einen 940 holen und hatte da so an das Foxconn A79A-S gedacht was meint ihr was das Beste OC Mobo ist. :daumen:

Sieht zwar nicht so toll aus aber soll angeblich sehr gute OC Eigenschaften haben und für den Preis.

Zuletzt bearbeitet:

was mich jetzt noch interessiert, welche kühlmethode kommt als nächstes? Gott sei dank bin ich amd fan!

Ich glaube es geht nicht mehr tiefer, nur ein paar Grad runter und wir haben den absoluten Nullpunkt erreicht :ugly:

Afaik gehts da nicht mehr weiter..

Herrschen im Weltall nicht Temps um 0K? Man müsste also nächstes mal ins Weltall und dann in nem Raumanzug ocen und Benchen. :ugly:
Das wird bedeutender als sämtliche Ereignisse zuvor. :D

"XXX der erste Mensch der in einer Erdumlaufbahn einen Weltrekord im 3DMark 06 aufgestellt hat!" :hail:

Herrschen im Weltall nicht Temps um 0K? Man müsste also nächstes mal ins Weltall und dann in nem Raumanzug ocen und Benchen. :ugly:
Das wird bedeutender als sämtliche Ereignisse zuvor. :D

Ja, das wirds nicht wert sein :D.
Zumal in solchen Tempregionen auch beim PII wohl definitiv ein CB bzw. CBB auftreten wird.

Wenn es jemanden interressiert im Weltall (Galaktischer Raum) sind es ca. -270 C°

Flüssig Helium hat ja fast 0k. Und der Prozessor hat ja auch noch eine Abwärme wodurch es eben noch ein bisschen wärmer wird. Also kälter geht es wohl nicht...

Geil
Ich bin gerade über das Video gestolpert.

Ja, nur leider hört mann da fast garnichts mehr!
Was auch eigenartig ist, das der SF3D in der Rangliste immer weiter runter rutscht.

Zurück