startseite
Komplett-PC-Käufer(in)
Verzweiflung Notebook ANTI-Glare für Balkon-Arbeit - Hilfe
Hallo,
ich bin auf euer Forum gestossen, da ich auf der Suche nach einem Notebook bin. Habe viele gute Tipps gesehen in den anderen Threads, leider ist für meine Bedürfnisse nichts dabei gewesen.
Ich möchte das Notebook auch definitiv vermehrt auf meinem Süd-Balkon (Sonne, Sonne, Sonne) oder im Park benutzen und daher hab ich da sicherlich Probleme mit nem Glare-Bildschirm.
Ich brauche das Notebook zum:
-normales Office
-Internet
-Photoshop -z.b auch andere adobe-sachen
-HD filme - multimedia
-evtl reason bzw ableton live oder traktor
-selten spielen, wenn dann höchstens quake live oder so ^^
-gerne großes display, wegen multitasking (preisfrage-kompromissbereit)
-akkulaufzeit is nicht wahnsinnig wichtig, wäre aber schön (so für zugfahrten oder so) meisstens wird aber eine Steckdose in der Nähe sein.
ich hab hier nen relativ alten amd athlon 64 x2 4600+ 2,41 ghz mit 3gb ram und ne geforce 9500gt mit 1gb als dektop pc und windows 7 - 32 bit
und würde ungerne einen schritt zurück in der geschwindigkeit.
keine ahnung was man dafür ausgeben muss...
je günstiger desto besser
hoffe auf eure hilfe
Danke!
Hallo,
ich bin auf euer Forum gestossen, da ich auf der Suche nach einem Notebook bin. Habe viele gute Tipps gesehen in den anderen Threads, leider ist für meine Bedürfnisse nichts dabei gewesen.
Ich möchte das Notebook auch definitiv vermehrt auf meinem Süd-Balkon (Sonne, Sonne, Sonne) oder im Park benutzen und daher hab ich da sicherlich Probleme mit nem Glare-Bildschirm.
Ich brauche das Notebook zum:
-normales Office
-Internet
-Photoshop -z.b auch andere adobe-sachen
-HD filme - multimedia
-evtl reason bzw ableton live oder traktor
-selten spielen, wenn dann höchstens quake live oder so ^^
-gerne großes display, wegen multitasking (preisfrage-kompromissbereit)
-akkulaufzeit is nicht wahnsinnig wichtig, wäre aber schön (so für zugfahrten oder so) meisstens wird aber eine Steckdose in der Nähe sein.
ich hab hier nen relativ alten amd athlon 64 x2 4600+ 2,41 ghz mit 3gb ram und ne geforce 9500gt mit 1gb als dektop pc und windows 7 - 32 bit
und würde ungerne einen schritt zurück in der geschwindigkeit.
keine ahnung was man dafür ausgeben muss...
je günstiger desto besser
hoffe auf eure hilfe
Danke!