Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
KLeiner Tipp: Nicht alle Sata-ports werden vom gleichen Controller angesteuert. Bei meinem Gigabyte-Board habe ich 4 Ports am AMD-oOntroller und 2 am Micron-Controller. Für beide kann ich seperat AHCI einstellen. Also wirf ein Blick ins Handbuch.
mußte das system nochmal neu ausetzen...nun sind die benchmarks und der leistungsindex gesunken vorher 7,7 jetzt 7,5 und ass jetzt bei mickrigen 258 punkten (188 lesen / 45 schreiben) oh man ich werd bekloppt
hey könnte mir grad schnell jemand weiterhelfen bin grad dabei nen bootfähigen usb stick zu erstellen um hdderase auszuführen habs auch hnbekommen den stcik bootfähig zu machen also das dos eingabefenster kommt hab einfach hdderase als imgae datei drauf gehaun nur wenn ich hdderase.exe eigebe passiert nix
gib mal "dir *.exe" ein aber ohne die Anführungsstriche. Dann listet er dir alle ausführbaren Dateien auf und da muss die Start Datei dabei sein, die kann nämlich auch anderster heißen.
hat alles geklappt...hab nochmal ne frage bezüglich der sata anschlüsse is es egal an welchen anschluss(also 1-4) die ssd kommt? 5-6 sind ja eh nur für ide vorgesehen
Also am besten immer an Port 0 oder 1 das macht dann die wenigsten Problem. Ist aber von Mainboard zu Mainboard verschieden aber um Stress aus dem Weg zu gehen im an den ersten Port hängen.