Clonemaster
Software-Overclocker(in)
Verstärker-Kauf
moin !
folgende Situation - Habe Boxen geschenkt bekommen, ca. 1m hoch.
Sind aus den USA, Preis lag angeblich im 4Stelligem DMark Bereich pro Box.
Hersteller: Infinity
Nun brauch ich auch einen anständigen Verstärker für die Teile. Sie sollen
auch mit meinem neuen TV verbunden werden. Die Boxen sind ja schon
etwas älter und brauchen auch noch eine kleine Reparatur an einem Lautsprecher,
was aber eigentlich nichts weiter heißt.
Ich habe halt keine Ahnung was es alles gibt, was sich lohnt usw.
und wie viel man ausgeben kann\soll.
Um einfach mal einen möglichen Betrag zu nennen.. 200€
MfG Clonemaster
moin !
folgende Situation - Habe Boxen geschenkt bekommen, ca. 1m hoch.
Sind aus den USA, Preis lag angeblich im 4Stelligem DMark Bereich pro Box.
Hersteller: Infinity
Nun brauch ich auch einen anständigen Verstärker für die Teile. Sie sollen
auch mit meinem neuen TV verbunden werden. Die Boxen sind ja schon
etwas älter und brauchen auch noch eine kleine Reparatur an einem Lautsprecher,
was aber eigentlich nichts weiter heißt.
Ich habe halt keine Ahnung was es alles gibt, was sich lohnt usw.
und wie viel man ausgeben kann\soll.
Um einfach mal einen möglichen Betrag zu nennen.. 200€
MfG Clonemaster
Zuletzt bearbeitet:
. Wenns eine berühmte Kappa der ersten Generation ist, dann kommst du mit 200€ für den Verstärker nicht weit. Die Lautsprecher gehen nämlich extrem runter mit der Impendanz; das würde jeden Verstärker dieser Leistungsstabilitätsklasse sofort töten.
Ich würde an deiner stelle nen gebrauchten Verstärker in der Bucht oder so kaufen