G
Gast201808272
Guest
AW: Verstärker gesucht
Belegen kann ich das natürlich nicht, aber rein subjektiv klingen viele neue Verstärker einfach anders und nach meinem Empfinden eben nicht zum Positiven.
PS: Meinst du Gegenkopplung der Transistoren? Ohne die gehts normalerweise auch nicht, da sich sonst der Arbeitspunkt verschiebt.
Belegen kann ich das natürlich nicht, aber rein subjektiv klingen viele neue Verstärker einfach anders und nach meinem Empfinden eben nicht zum Positiven.
PS: Meinst du Gegenkopplung der Transistoren? Ohne die gehts normalerweise auch nicht, da sich sonst der Arbeitspunkt verschiebt.

) und habe überwiegend positive Erfahrungen gemacht. Sicher gibts auch immer mal Ärger, aber neu hätte ich mir das ganze Zeug im Leben nicht leisten können. Die Gefahr, dass dir etwas ein paar Wochen oder Monate nach dem Kauf kaputt geht hast du immer, auch wenn du gebraucht in einem Laden kaufst. Und was von Gewährleistung zu halten ist, brauch ich wohl nicht zu erklären.
Nein im Ernst, das ist schon keine schlechte Entscheidung. du kannst auch mal unter 
.gif)