> Devil-X <
BIOS-Overclocker(in)
AW: Verstärker für Klipsch RF-52
Billig riege ist der Denon 510/710 und die unter dem 1909, wobei man den auch noch dazu zählen kann.
Und Hörner verfälschen auch oft weniger als Kalotten, dass ist oft ein dummes Vorurteil.
hast du nicht selbst nen Denon 1909?![]()
Billig riege ist der Denon 510/710 und die unter dem 1909, wobei man den auch noch dazu zählen kann.
Und Hörner verfälschen auch oft weniger als Kalotten, dass ist oft ein dummes Vorurteil.



