Verstärker für Klipsch RF-52

AW: Verstärker für Klipsch RF-52

aber wie soll ich den mit dem Denon Verstärker verbinden?
mit einem PMA-Verstärker geht das garnicht, da das rein analoge Verstärker sind, die demnach keinen Digital-Eingang haben. Mit einem Denon AVR-Reveiver würde das aber gehen.

Billig riege ist der Denon 510/710 und die unter dem 1909, wobei man den auch noch dazu zählen kann
Ich würde bei den Stereo-Verstärkern die 1500er und 2000er zu den Hochpreismodellen zählen, bei den AVRs gehts beim 3809 mit den Hochpreismodellen los.
Allerdings muss ich sagen, dass sowohl der PMA-510AE als auch der 710AE höherwertig wirken als die billigen AVRs 1610 und 1910.
Schlecht sind sie aber alle nicht,wirklich schlechte Geräte baut Denon mMn nicht, das P/L-Verhöltnis ist immer angemessen.
 
AW: Verstärker für Klipsch RF-52

davon konnte ich bisher nichts feststellen, aber wem sie nicht gefallen der muss sie auch nicht kaufen, ich finde das das erstklassige lsp für den preisbereich sind :daumen:

damit hast du freilich vollkommen recht. :)

btw: kann es sein das die gesamte f- und rf-serie nur aus vinyl-dekor besteht?
ich muss aber zugeben, das ich eine p-39 gerne mal hören würde. :D

ich denke, ich bleibe bei meinem plan und wandere zu MA ab.
 
AW: Verstärker für Klipsch RF-52

Die P39 sind super aber der wahre Rauscheffekt eröffnet sich bei den Hörnern, sowas geiles habe ich bisher nicht wieder gehört.
 
AW: Verstärker für Klipsch RF-52

damit hast du freilich vollkommen recht. :)

btw: kann es sein das die gesamte f- und rf-serie nur aus vinyl-dekor besteht?
ich muss aber zugeben, das ich eine p-39 gerne mal hören würde. :D

ich denke, ich bleibe bei meinem plan und wandere zu MA ab.

Die F-Serie und die RF Serie bis zu den 82ern bestehen aus Vynildekor, ab den 63ern gehts mit Furnieren los.
 
AW: Verstärker für Klipsch RF-52

Habe jetzt ein Angebot für den Sherwood RX-773 bekommen, der Händler meint, der harmoniert besser mit den Klipsch als der Denon. Was haltet ihr davon?
 
AW: Verstärker für Klipsch RF-52

Sherwood baut auf jeden Fall gute Geräte. Wenn du ihn zu einem guten Preis bekommst machst du damit nix falsch.
Aber von solche Phrasen wie "der Verstärker harmoniert besser mit den Boxen als der andere" halte ich persönlich garnix. Ein halbwegs vernünftig gebauter Verstärker klingt im Source-Direct-Modus nicht und somit kann man alle Lautsprecher daran betreiben.
Bei ausgeschaltetem Source Direct haben aber viele Verstärker ein gewolltes dezentes Sounding (bspw. leicht Tieftonlastig)
 
AW: Verstärker für Klipsch RF-52

Jetzt mal ne ganz blöde Frage. Kann ich an einen normalen VV (z.B. Denon PMA 500/510) PC, Sat-Receiver und Xbox anschließen? Genug Anschlüsse hat der ja (CD, Tuner, Aux etc.). Aber "vertragen" die sich auch?
 
AW: Verstärker für Klipsch RF-52

sherwood und klipsch sollten ne gute kombi abgeben.
Habe selber die rf62 , wunderbare lautsprecher.
Aber dein raum sollte nicht zu stark bedämft sein und eine korrekte ausrichtung möglich.Dann viel spass beim hören.
 
AW: Verstärker für Klipsch RF-52

Ich habe auch die RF-62 und die RS-52.
Das sind wirklich super Lautsprecher für den Preis:daumen:
 
Zurück