Verstärker 10- 30€

MasterMystery

PC-Selbstbauer(in)
Verstärker 10- 30€

Wollte fragen, ob jemand einen Verstärker für 2 Lautsprecher kennt, mit in und out. Sollte zwischen 10 und 50€ kosten.:ugly:
Mir ist klar, dass es vom Sound her nichts überragendes sein wird aber erst mal so als Notlösung.:devil:
 
AW: Verstärker 10- 30€

Hol dir lieber bei eBay was gebrauchtes aus den 80ern. Das sind solide Geräte mit Gehäusen die man heute Industriestandard nennen würde :-) Z.B. einen Kenwood KA-880SD. War früher obere Mittelklasse und kann selbst heute noch vom Klang ziemlich gut mit modernen, teuren Geräten mithalten... Leistung hast du damit auch satt: 4x120W und das sind ECHTE 120W nicht irgendwelche Peakwerte.
 
AW: Verstärker 10- 30€

Oder nen einfachen Pioneer Amplifier. Da gibt's viele verschiedene Modelle ab 50€ bei ebay & Co.
Hab selbst den Pioneer A 335 für meinen PC und bin rundum zufrieden.
 
AW: Verstärker 10- 30€

Wenn du lieber was neues haben willst ist dieser Class-T ganz ok in Relation zum Preis.

Den Verstärker hab ich in der Küche stehen, der fuktioniert super für den Preis. Was da Teilweise in der Rezesionen steht ist mir schleierhaft.

mfg
 
AW: Verstärker 10- 30€

Larson, das find ich ja super! Willst du nicht mal n kleines Review schreiben? Welche Boxen befeuerst du damit? Wenn der echt was taugt, ist der nämliche ne super alternative! :) Auch ein paar Pics wären toll. Aber fühl dich bitte nicht unter Druck gesetzt. ^^ :P
 
AW: Verstärker 10- 30€

Aha... wie hast du das ermittelt?

ich wieß nicht woher er das hat, aber es ist falsch:
Dauerleistung (bei Klirrfaktor)
8 Ohm: 2x 100W bei 20Hz-20kHz und 0,005%
4 Ohm: 2x 120W bei 62Hz-12,5kHz und 0,7%
das sind die originalwerte zu dem gerät. vielleicht hat er da was vertauscht
 
Zurück