• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Verspätungen bei Abos

AW: Verspätungen bei Abos

Also ich hab keine Probleme mit meinem Abo, ganz im Gegenteil, bei mir kommen die Hefte immer überpünktlich, gerade heute kam übrigens die neue Ausgabe:devil:
 
AW: Verspätungen bei Abos

Jopp bei mir auch heute.
Ich finde die Zeitschrift sollte länger werden, hab diese bereits 2 mal wieder durchgelesen:ugly::D

mfg
 
AW: Verspätungen bei Abos

Jo die AUsgabe kommt immer pünktlich am Samstag. Aber aus Polen??! Jaja, Deutschland ist schon verrückt. Warum kostete die Ausgabe früher eigentlich 5DM und jetzt 5?
 
AW: Verspätungen bei Abos

Das frag mal die Damen und Herren in Berlin, gefühlt ist doch alles doppelt so teuer geworden wie zu DM-Zeiten...

Das ist zum :motz::wall::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:
 
AW: Verspätungen bei Abos

Hallo Bumblebee,

bitte streiche das Wort "auch" - hier hatte niemand ein Aboproblem, es ging um einen falsch abgedruckten EVT.
 
Zurück