• Ihr möchtet selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, habt aber noch keine Plattform dafür? Ihr kennt euch mit alter Hardware oder Retro-Spielen gut aus? Ihr möchtet neben Studium oder Job Geld verdienen? Dann solltet ihr euch noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link. https://extreme.pcgameshardware.de/threads/ihr-moechtet-pcgh-de-mitgestalten.620382/
  • Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Verspätungen bei Abos

exa

Volt-Modder(in)
Verspätungen bei Abos

Da es bei mir Perasönlich schon 3 mal war und bei vielen anderen nun zum 2. mal in Folge, wollte ich das Thema der Verspätung bei der Auslieferung der Abos hier mal ansprechen und fragen worans denn liegt oder liegen könnte???

Es is natürlich ärgerlich, wenn man als abonennt die Zeitschrift beim Händler liegen sieht und sie nicht lesen kann und auch nicht kaufen kann(wer will schon zweimal geld ausgeben), weil man sie abonniert hat.

Liegts etwa gar nicht am Verlag sondern an der Post???
 

the Canadier

Kabelverknoter(in)
AW: Verspätungen bei Abos

Ich warte auch schon vergebens auf die neue Ausgabe. Aber auch heute hatte ich kein Glück. Vielleicht liegt es an den Feiertagen.:(
 

DOTL

Software-Overclocker(in)
AW: Verspätungen bei Abos

Die Post hatte inbesondere in den Weihnachtsfeiertagen ziemliche Engpassprobleme, was ihr euch sicherlich an der großen Menge an Weihnachtspost denken könnt. Ich denke, dass es auch jetzt - wenige Tage nach Weihnachten und Neujahr - teilweise ähnlich aussieht. Vor allem in breiteren Gebieten, wie es in ländlichen Gegenden sehr häufig der Fall ist, kann es sehr gut sein, dass die Post noch etwas liegen geblieben ist.

Also nicht verzagen, euer Heft wird bestimmt bald kommen :)
 

WernerSp

Computec Abo-Abteilung
AW: Verspätungen bei Abos

Hallo,
sollte es häufiger vorkommen, dass das Heft immer zu spät bei euch im Briefkasten liegt, so möchten wir euch bitten uns samt Empfänger-Anschrift per Mail zu informieren - in der Regel solltet ihr euer Heft innerhalb Deutschland am Samstag bzw. Montag vor Erstveröffentlichung im Briefkasten haben - ist dies mehrmals in Folge nicht der Fall, werden wir gezielt den Postweg bis zur Zustellung anhand der Anschrift überprüfen.
Mailadresse: computec@csj.de

vielen Dank!
Gruß
Werner
 

MiNtriX

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Verspätungen bei Abos

Hallo!
Soweit ich weiss, ist doch computec in münchen, oder?!
Steht zumindest so im Impressum!
Ich wohne zufälligerweise 20 min. von München entfernt (FFB) und habe die Ausgabe 02/08 auch erst 2 Tage nach veröffentlichung bekommen!
Zwar ist es nicht seeeeehr tragisch, aber es wäre schön, die zeitschrift wieder mal überpünklich zu bekommen.
 

AMDSempron

PC-Selbstbauer(in)
AW: Verspätungen bei Abos

Hallo!
Soweit ich weiss, ist doch computec in münchen, oder?!
Steht zumindest so im Impressum!
Ich wohne zufälligerweise 20 min. von München entfernt (FFB) und habe die Ausgabe 02/08 auch erst 2 Tage nach veröffentlichung bekommen!
Zwar ist es nicht seeeeehr tragisch, aber es wäre schön, die zeitschrift wieder mal überpünklich zu bekommen.
Der Verlag ist nicht automatisch da, wo die Druckerei ist ;)

Ich habe die Zeitschrift auch etwas später bekommen, nämlich an dem Tag wo sie auch in den Läden vorhanden war, das stört mich aber nich so.
 

PCGH_Thilo

Clickbait-Meister
Teammitglied
AW: Verspätungen bei Abos

Hallo!
Soweit ich weiss, ist doch computec in münchen, oder?!
Steht zumindest so im Impressum!
Ich wohne zufälligerweise 20 min. von München entfernt (FFB) und habe die Ausgabe 02/08 auch erst 2 Tage nach veröffentlichung bekommen!
Zwar ist es nicht seeeeehr tragisch, aber es wäre schön, die zeitschrift wieder mal überpünklich zu bekommen.

Computec sitzt in Fürth, und gedruckt wird in Polen ;-)
 

Player007

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Verspätungen bei Abos

Ich hab die 03/2008 schon heute gekommen, wieso auch immer^^
Eig. steht ja 1-2 Tage früher;)

Gruß
 

Jay14

Kabelverknoter(in)
AW: Verspätungen bei Abos

weis jemand ob es die ausgabe 03/2008 schon im Laden/Kiosk gibt? Ich weis der Termin ist erst übermorgen, brauche aber unbedingt was zum lesen:heul::haha:
 

EGThunder

Software-Overclocker(in)
AW: Verspätungen bei Abos

Also bis dato war meine Zeitschrift auch immer super pünktlich da. Nur diesen Monat scheint das überhaupt nicht zu klappen.

Sowohl die PCGH als auch die PCGHX sind beide noch nicht da, dabei hab ich die PCGHX am 26.3 bestellt.

EG
 

EGThunder

Software-Overclocker(in)
AW: Verspätungen bei Abos

Oh... dann sorry, im Heft steht etwas anderes. Hab leider im Moment keine Zeit um mich mal auf der PCGH Seite umzusehen.

Das PCGHX Heft ist heute angekommen. :D

EG
 

potzblitz

Software-Overclocker(in)
AW: Verspätungen bei Abos

Hab Sie gerade aus dem Briefkasten geholt :D Also doch etwas früher als die Bekanntmachung....
 

Bumblebee

F@H-Team-Member & F@H-Moderator
AW: Verspätungen bei Abos

Habe leider das Problem auch einige Male durchlebt (bin in der Schweiz)
Auf Anfrage wurde mir das ausstehende Heft auch immer nachgereicht - bloss mit bis zu einem Monat Verspätung
Witziges Detail am Rande
Die Probleme hatte ich nur mit dem PCGH NIE mit der PCG
Hab nun konsequenterweise mein Abo (PCGH) gekündigt - schade eigentlich...
 
Oben Unten