[Verschoben] Wakü System: NT, GPU und CPU

bottln

Kabelverknoter(in)
[Verschoben] Wakü System: NT, GPU und CPU

Hi!
Steh kurz vor dem Kauf eines neuen Systems.
Würde gerne alles was Lärm und Wärme verursacht wassergekühlt betreiben.
Geplant ist:

i5 2500k
vorerst 1*Radeon 7970
16Gb Ram (4*4)
Asrock Z68 extreme4 gen3
entsprechendes NT

Da ich mit aktuellen Systemen keinerlei erfahrung hab und meine alte Kiste mehr Lärm und Wärme verursacht als Leistung vorhanden ist, tendier ich jetzt mal richtung Wasserkühlung.
Grund für ein Wakü System: Übertakten, Geräusch und Hitzeentwicklung im Raum.

Vielen Dank

Vorschlag:
1. Nachdem du den Guide etc gelesen hast verzichtest du auf ein Wassergekühltes Netzteil.
2. Mit einer Wakü kannst du die Raumtemperatur nur senken, wenn sich der Radiator nicht im selben Raim befindet.
3. Für das Board gibt es meines Wissens nach kein Wasserkühler.
4. Für den Ram reicht schon ein schwacher Luftzug durch langsam drehende Lüfter.

AW: Wakü System: NT, GPU und CPU

soviel Unterstützung hätt ich mir nicht erwartet :daumen2:

Nicht falsch verstehen du willst ne Wasserkühlung dann mach selber erstmal was bevor du Hilfe von anderen erwartest!
Ansonsten kannst du ja mal auf der Seite Wassergekühlte PCs - Komplett PC-Systeme | MIFcom - PC Online-Shop schauen oder die mal anschreiben die werden dir sicher ein System erstellen ohne deine Eigenleistung zu fordern außer eben dein Geld.

Lesen bildet also les dir den Link von Bash durch und wenn du keine Lust hast zu lesen oder selber was zu machen haben wir keine Lust dir bei der Wakü zu helfen denn es gibt Leute die verdienen dann eher unsere Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück