[verschoben] WaKÜ Beratung

AW: [verschoben] WaKÜ Beratung

danke für deine einschätzung. also ich möchte schon gerne die Externe kühlung ans gehäuse hängen so das es 1 Element ist. So das ich nicht immer zwei sachen transportieren muss wenn ich den Rechner Bewegen will. Wozu der Rechner gut ist? Gute Frage. Ich habe mir einmal im Leben gesagt. Ich kaufe so quasi das Fetteste vom fettesten. Möchte ich einmal Haben. Das Geld dafür habe ich übrig, das ist kein Problem...

Hat noch wer anders einwende oder Ideen zu der Config im Warenkorb ?

Anregungen meinerseits:

- Nimm hochwertigere Anschlüsse
- AGB und Pumpe trennen, sonst rattert das Case
- Neue Koolance Q3D Schnellkupplungen sind einfacher und besser
- Anderen Deckel Deckel für die Laing (den schweren von Phobya) + Shoggy Schwamm
- MK Schlauch Meterware ist schlechter als die 3.3m Box
- Nimm nen Tempsensor von Aquacomputer
- Die Phobyalüfter sind ok, wenn Geld keine Rolle spielt sind die Noiseblocker aber besser

Gruß

Könntest du den Warenkorb dann mal um deine vorschläge ändern ?

Und falls es bei den Aquatuning Anschlüssen bleibt (meiner Meinung nach ausreichend sind ganz gut Verarbeitet und auch nicht zu groß) dann ein 10 Pack + 5 einzelne kaufen das macht nen ganz schönen Preisunterschied.
Die SLI Brücke passt wie gesagt glaube ich nicht.
Einfach die variablen Koolance Anschlüsse benutzen.

Und falls es bei den Aquatuning Anschlüssen bleibt (meiner Meinung nach ausreichend sind ganz gut Verarbeitet und auch nicht zu groß) dann ein 10 Pack + 5 einzelne kaufen das macht nen ganz schönen Preisunterschied.
Die SLI Brücke passt wie gesagt glaube ich nicht.
Einfach die variablen Koolance Anschlüsse benutzen.

danke für die info mit den Anschlüssen.

Vieleicht kann jemand mal schauen welchen Adapter ich brauche für die Grafikkartenkühler also die SLI brücken geschichte

"Einmal im Leben das fetteste kaufen"

Ja toll, da hast du vielleicht 2 Jahre länger Spaß als mit nem 1000€ System, dann musst du auch deins Aufrüsten, und spätestens dann fragst du dich warum du dir kein Auto sondern nen Pc gekauft hast...

Mein Pc mit WaKü wog ca 35kg...
Aber ohne Externe kühlung!
Und das 900D ist nochmal um einiges Größer als mein Haf X...
Du kannst so mit 40-50kg rechnen... Da solltest du den Externen Radiator schon abkoppeln können!

Bitte teile mit mir dein Geld-Geheimnis... :D
Das ist doch nicht normal^^
Der Warenkorb sieht allerdings ganz gut aus... kannst so nehmen!

Perfekt Rurdo;-) ich warte nochmal ab ob noch wer was dazu zu sagen hat und dann bestelle ist;-)

Hab noch en bisschen was verändert:
SLI Verbinder sollten so passen bin aber nicht sicher weiß nur das der davor nicht passt.
Lüfter sind deutlich Leiser aber auch doppelt so teuer kannst du wieder austauschen wenn du willst
Pumpe anderer Deckel (aus irgendeinem Grund nur 2te Wahl) dafür Massiv -> weniger Vibrationen gleiches gilt für das Shoggy Sandwich zur Entkopplung.
Schlauch im 15m Pack da gibts zur Meterware 5m geschenkt sonst nur 3*3,33m UV aktiv (Blau)
Anschlüsse im Set 10€ gespart ^^
Anderer Temperatursensor (geringerer Wiederstand)
Kühler für das Aquero Ist zumindest mit den Phobya Lüftern am Limit der Leistung. Sind die 1,65A pro Kanal oder für alle 4 zusammen? Falls zusammen kann man die Pumpe nicht mehr Anschließen.

Kann da aber bitte nochmal jemand drübergugen bin mir da nicht so sicher!!
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter

Was hast du dir eigentlich für ein neues Netzteil bestellt?
Warum hilft hier eigentlich kaum jemand denken alle das der TE sie verarscht dann gugt in den andern Thread da sind Bilder :hail:

Anhänge

• IMG_0627.JPG
    IMG_0627.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 57

man sollte aber immer von sowas ausgehen, besser zuviel als zu wenig und wärmeleitpads kosten ja jetzt nicht soviel.

Was hast du dir eigentlich für ein neues Netzteil bestellt?
Warum hilft hier eigentlich kaum jemand denken alle das der TE sie verarscht dann gugt in den andern Thread da sind Bilder :hail:

Nein, aber der TE sollte sich vorher gründlich damit befassen, damit beim Einbau nichts schief geht. Ich hab meine Empfehlungen gegeben, aber ich kaue ungern was vor (fertigen Warenkorb posten), weil die Erfahrung zeigt, dass das fehlende Wissen zum Verhängnis wird.

Zurück