[verschoben]WaKü 3570K und evtl. GTX 780

AW: WaKü 3570K und evtl. GTX 780

echt? Ich habe mal gelesen dass die Wasserfördermenge von 8mm schläuchen locker reicht weil das wasser schneller fließt als dass es mehr wärme abtransportieren könnte.
 
AW: WaKü 3570K und evtl. GTX 780

so jetzt gibts ein kleines Problem die von mir ausgewählte Pumpe ist eine 12V Pumpe und diese benötigt dann ja ein extra Netzteil :/ wie kann man das hand haben? Oder sollte ich evtl. ne andere Pumpe nehmen?
 
AW: WaKü 3570K und evtl. GTX 780

echt im Wakü Guide steht : "Besitzer von 12V Pumpen müssen für den Betrieb ihrer Pumpe entweder ein extra Netzteil verwenden oder alle Systemkomponenten vom Netzteil trennen und den Power-On Pin am ATX Stecker auf Masse kurzschließen. Das Netzteil läuft dann auch ohne Mainbord. (Ggf. muss eine Mindestlast angeschlossen sein. Ein Laufwerk reicht meist aus)"
 
Wenn man die WaKü füllen will, aber den PC noch nicht starten will, weil man sich nicht sicher ist, ob die WaKü schon funktioniert oder man den Strom oft Ein und Ausschalten muss, wie beim Befüllen.
 
AW: WaKü 3570K und evtl. GTX 780

Oh ja da hab ich mal wieder nich richtig gelesen sry "facepalm"
 
Das 480-Radi Set passt ja bei ihm nicht unten rein und bei den Sets sind 13/10 Schläuche dabei, die erstens leichter knicken als 11/8 oder 16/10 und zweitens farblos sind.
Action wollte glaube ich blau Schläuche, und außerdem ist seine Pumpe stärker, als die auß dem Set.

Edit:
Überarbeiteter Warenkorb, alles schwarz, schlauch blau, aller nötiger Zubehör:

http://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/5f2ddeae0c815f7740a19c173a51fe59
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: WaKü 3570K und evtl. GTX 780

war spät gestern ;) hab den fred nur überflogen.
13/10er schlauch ist schonmal besser als 11/8er. und mit knicken hab ich nirgendswo probleme gehabt.
die pumpe ist gleichstark.
und wenn man das set noch mit einer deckel/aufsatz-kombo sowie neuem schlauch erweitert, kommt man preislich auf einen ähnlichen wert, wie im zuletzt vom TE geposteten warenkorb.
 
Zurück