[verschoben] Teile so ausreichend für Wasserkühlung für CUP+GPU? oder fehlt etwas?

delabody

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[verschoben] Teile so ausreichend für Wasserkühlung für CUP+GPU? oder fehlt etwas?

Hallo Leute,

ich habe vor meinen CPU (i7 4770k) und Graka (EVGA GeForce GTX 780 Ti Classified Hydro Copper)https://www.alternate.de/EVGA/GeFor...ydro-Copper-Grafikkarte/html/product/1112551? mit folgenden Elementen zu kühlen, bin mir nur nicht sicher ob etwas fehlt..?

Anschlusset:
Caseking.de » Wasserkühlung » Anschlüsse » Anschluss-Sets » Wasseranschluss-Set 16/10mm

Schlauch:
Caseking.de » Wasserkühlung » Schläuche » Alle Schläuche » Feser Schlauch 16/10mm - UV blue 1m

CPU-Kühler:
Caseking.de » Wasserkühlung » CPU-Wasserkühler » Wakü für Intel Sockel 775 » XSPC Raystorm CPU-Kühler für Intel - Acetal

aus Platzgründen möchte ich 2 Radiatoren hintereinander im Kreislauf verwenden einmal einen 120er und einen 280er

Caseking.de » Wasserkühlung » Radiatoren » Alle Radiatoren » XSPC Low Profile Radiator EX120 - 120mm

Caseking.de » Wasserkühlung » Radiatoren » Alle Radiatoren » XSPC Low Profile Radiator EX280 - 280mm

Kühlflüssigkeit:
Caseking.de » Wasserkühlung » Wasserzusätze » Alle Wasserzusätze » XSPC EC6 Coolant, 1 Liter - UV klar

und Pumpe inklusive Behälter etc.:

Caseking.de » Wasserkühlung » Pumpen » Alle Pumpen » EK Water Blocks EK-D5 Vario X-RES 100

Bei der Grka ist ja bereits ein Kühler vorinstalliert..

meine Frage ist zu dem auch ob die gewählte Schlauchdicke mit den Anschlüssen der Graka kompatibel ist...

Vielen Dank schon mal im Voraus... und bitte dran denke ich möchte nur wissen ob etwas fehlt... zb zu wenig Anschlüsse etc.

AW: Teile so ausreichend für Wasserkühlung für CUP+GPU? oder fehlt etwas?

Mein Vorschlag:
https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/17ba4c52182aeb4f66fcb34227f901d2

Bei Fragen einfach fragen. ;)

PS: 10% Rabatt bei Aquatuning mit dem Code ZOCKERTIME bis zum 16.05.

Danke ist auch keine schlechte Aufstellung ;-)

Die Lüfter können wir weg lassen da hab ich genug von

Frage: Bei den Schlauchanschlüssen, sind dort auch die Verschlüsse dabei? ich währe eher für "Schraubverschlüsse"

Und gibt es nicht noch eine andere Pumpenalternative bei der ein Behälter mit dabei ist?

und 500ml reichen da auch??

Zuletzt bearbeitet:
AW: [verschoben] Teile so ausreichend für Wasserkühlung für CUP+GPU? oder fehlt etwas?

Frage: Bei den Schlauchanschlüssen, sind dort auch die Verschlüsse dabei? ich währe eher für "Schraubverschlüsse"
Das sind Tüllen da brauch man keine Sicherungen.

Und gibt es nicht noch eine andere Pumpenalternative bei der ein Behälter mit dabei ist?
Klar... Wieso AGB und Pumpe umbedingt zusammen betreiben, so lässt sich die Pumpe schlechter entkoppeln.

und 500ml reichen da auch??
Konzentrat ;)

AW: [verschoben] Teile so ausreichend für Wasserkühlung für CUP+GPU? oder fehlt etwas?

dachte das bei den tüllen die schläuche schneller abrutschen...

bei den Perfect Seal Tüllen und dem richtigen Schlauch auf keinen Fall. :daumen:

Zurück