FatalMistake
Freizeitschrauber(in)
[verschoben] Neuer PC - Neue Wasserkühlung!
Hallo!
Hab mir grad meinen neuen PC gebaut.
Als Nächstes muss eine Wakü rein - der Lärm von Graka und CPU Lüfter sind ja nicht auszuhalten^^
Meine Hardware:
Core i5 4670K
Asus Z87M-Plus
8GB DDR3-1600
AMD R9-290 4GB (Referenzdesign)
Gehäuse -> CoolerMaster Silencio 352
Da in dem Gehäuse relativ wenig Platz ist, kann ich leider keinen 360er Radi verbauen.
Ich hab mir bis jetzt folgendes bei Aquatuning.at zusammengestellt:
(Pumpe verwende ich meine alte, Innovatek PCPS)
Was haltet ihr davon?
Welche Lüfter würdet ihr mir vorschlagen? es soll ein silent system werdem, auch beim spielen sollte es nicht allzulaut werden. die Temperaturen sollen aber passen
Welche Radiatordicke soll es werden? 35,45,60mm?? Platztechnisch wäre MAX ein 45mm radi möglich! Macht es auch Sinn?
Hat jemand vlt. das Silencio 352 mit einer Wakü? Ich bin mir nicht ganz sicher, ob hinten bei der 120er Öffnung ein Radiator hineinpasst (wegen der Breite...)
Freue mich auf eure Meinung und Verbesserungsvorschläge
mfg
Hallo!
Hab mir grad meinen neuen PC gebaut.
Als Nächstes muss eine Wakü rein - der Lärm von Graka und CPU Lüfter sind ja nicht auszuhalten^^
Meine Hardware:
Core i5 4670K
Asus Z87M-Plus
8GB DDR3-1600
AMD R9-290 4GB (Referenzdesign)
Gehäuse -> CoolerMaster Silencio 352
Da in dem Gehäuse relativ wenig Platz ist, kann ich leider keinen 360er Radi verbauen.
Ich hab mir bis jetzt folgendes bei Aquatuning.at zusammengestellt:
(Pumpe verwende ich meine alte, Innovatek PCPS)
Was haltet ihr davon?
Welche Lüfter würdet ihr mir vorschlagen? es soll ein silent system werdem, auch beim spielen sollte es nicht allzulaut werden. die Temperaturen sollen aber passen
Welche Radiatordicke soll es werden? 35,45,60mm?? Platztechnisch wäre MAX ein 45mm radi möglich! Macht es auch Sinn?
Hat jemand vlt. das Silencio 352 mit einer Wakü? Ich bin mir nicht ganz sicher, ob hinten bei der 120er Öffnung ein Radiator hineinpasst (wegen der Breite...)
Freue mich auf eure Meinung und Verbesserungsvorschläge
mfg
Zuletzt bearbeitet: