• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verschenke Steam Keys

Schinken

BIOS-Overclocker(in)
Hallo zusammen,
ich habe mal wieder ein paar Keys zu verschenken.
Falls ihr selbst Keys übrig habt, nehme ich gerne alles was Globalstrategie oder Lokaler-Koop mit Controllerunterstützung ist :).
Empfehlungen in diesen Kategorien sind mir auch immer willkommen (besonders Lokale Koop Spiele suche ich immer. Also immer.)
Wer keinen Key übrig hat kriegt trotzdem seinen Wunschkey, sind ja schließlich zu verschenken.
Es gilt:
Wer zuerst fragt, kriegt den Key.
Anfragen per PN werden der Fairness halber ignoriert.
Wenn nicht anders angegeben sind es Steam-Keys.

Im Angebot sind:

Black Mesa
(an Riccey)

Event[0] (an Zocker_Boy)

Kingdom: New Lands Royal Edition (an teachmeluv)

Layers of Fear: Masterpiece Edition (an Ion)

Contagion (an DaXXes)

Für Trion (nie gehört) sind folgende Keys:

Devilian Extra Life Humble Bundle Package

Trove Skyfire Helm

Ausserdem eine 1 Monat Premium Lizenz für XSplit (auch nie gehört :))
Die Keys kommen dann schlicht per PN.

Viel Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, erst mal: Super Aktion. Habe selbst leider keine Keys übrig, würde mich aber brennend für Black Mesa interessieren. Besser als Half Life 3 ;)
LG Riccey

Hi. Freue mich ebenfalls über solche Aktionen (habe selber mal eine ähnliche gemacht) und würde mich über Kingdom: New Lands Royal Edition freuen :-)

Habe leider auch keinen Key zum Tausch übrig, würde aber gerne Contagion nehmen.
Das ist hardwareseitig nicht so anspruchsvoll und sollte auch auf dem Laptop laufen.

Habt eine PN. Contagion, Layers of Fear und Event[0] sind dann auch weg. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück