• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verschenke einige Spiele Keys für Steam, GOG, Uplay und Origin

teachmeluv

PCGH-Community-Veteran(in)
Verschenke einige Spiele Keys für Steam, GOG, Uplay und Origin

Hallo zusammen,

nachdem ich endlich in diesen Foren-Bereich rein darf, fange ich zunächst einmal mit ein paar Gratis-Steam-Keys an.
Da ich ein fleißiger Käufer des "Humble Bundle" bin, ließ es sich stellenweise nicht vermeiden, das eine oder andere Spiel hier und dort doppelt zu erstehen. Und bevor da nun niemand Freude dran hat, teile ich dies gerne mit den Gamern hier.
Die Keys werde ich nur per PN versenden, da ich in einem anderen Thread gesehen habe, dass eine komplette Veröffentlichung eher weniger sinnvoll ist ;-)

Ich gebe gleich vorweg, dass ich keinerlei Gewähr biete, dass diese Keys auch funktionieren. Ausprobieren kann ich diese ja nicht :D

Hier ist die Liste der Spiele, die Plattform schreibe ich in Klammern dahinter. Wer einen Key davon haben möchte, schreibt bitte eine Antwort in den Thread, welches Spiel er haben möchte und bekommt dann eine PN von mir. Somit ist transparent gehalten, wer zuerst da war. Das ist aus meiner Sicht am fairsten. Auch nicht ganz so gierig sein und schreiben: ICH WILL SIE ALLE 111!!11elf

ALLE KEYS SIND WEG. DANKE FÜR DIE TEILNAHME :-)

Nochmal der Hinweis: ich gebe keine Gewähr auf die Funktionalität. Laut meiner Humble Bundle Bibliothek habe ich die hier genannten Keys noch nicht eingelöst. Also bitte nicht enttäuscht sein, falls es nicht klappen sollte.

Die Keys werden über Humble Bundler per Email als Geschenk an euch versandt.

Und nun viel Erfolg beim Aussuchen!

EDIT: alle Spiele entfernt, welche laut den Angaben im Steam-Store keine Jugendfreigabe erhalten haben.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Verschenke einige Spiele Keys für Steam, GOG, Uplay und Origin

Ich hätte gern farcry ?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Der User "buntesGnu" möchte Plants vs Zombies GOTY Edition, Peggle Nights, and Zuma's Revenge (Origin) haben :)

Ich hätte gerne Defender's Quest: Valley of the Forgotten, falls noch da! Bitte Danke :):):):daumen:

Also ich würde mich für Soulcaster interessieren, insofern es noch vorhanden ist ;)

Hat funktioniert, vielen Herzlichen Dank nochmal :daumen:

Ist doodle God noch da? Hätte daran Interesse :)

Sent from my LG-H850 using Tapatalk

Wenn noch da würde ich "Quest of Dungeons" nehmen.

Hat geklappt.
Vielen Dank, und super Aktion von dir.

Hat super geklappt, danke dir :-)

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Ich bedanke mich für die rege Teilnahme. Bin tatsächlich alle Keys losgeworden :)

Wünsche allen viel Spaß mit ihrem Wunsch-Spiel!

Zurück