• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verschenke Humble Bundle keys

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nick9999

Freizeitschrauber(in)
Hallo, da ich einige Spiele shon habe möchte ich hier meine restlichen keyes verschenken.

Wer Interesse hat einfach hier im Thread antworten, ich schicke euch dann dem Key per PM zu.

Origin:

Burnout Paradise: The Ultimate Box
Mirror's Edge

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich sehr über einen Steam-Key freuen. Ich mag beide Spiele und habe diese noch nicht.
PS: Super Aktion.

Ich würd emich über Batman Asylum freuen :)

Edit: vllt lässst sich ja einigen das jeder ovn uns beiden ein Steam Spiel bekommt :)

Besten Dank für die Keys.

Ein Key reicht mir aber aus. Ich spiele gern Crysis und danke dir wirklich herzlich für den Key.
Habe ich den Batman-Key an ScyX weitergereicht.

Besten Dank und mfg
ACDSee

Ich würd mich für Command & Conquer: Red Alert 3 Interessieren wenns noch zu haben ist .

Dead Space
Medal of Honor
Command & Conquer: Red Alert 3 - Uprising

sind verschickt worden nur noch drei keys übrig.

Dass geht aber schnell hier liegt wohl am Preis :D

...
4.1 Medien ohne Jugendfreigabe (ab 18) und Altersfreigabe

Der Handel sowie Wertschätzungen von Medien, wie Spiele oder Filme, ab 18 (freigegeben ab 18, keine Jugendfreigabe, jugendgefährdend, beschlagnahmt) und Medien ohne USK/FSK-Kennzeichnung sind untersagt.

Maßgebend sind die deutschen Kennzeichnungen der USK und FSK. Die Altersfreigabe des jeweiligen Mediums muss im Angebot deutlich angegeben werden. Versuche, die Ware mit getarnten Bezeichnungen, Fotos ohne Angabe in der Artikelbeschreibung beziehungsweise Andeutungen im Thread an den Mann zu bringen, sind ebenso wenig gestattet und werden mit Strafpunkten geahndet.

Der Verkäufer von jugendbeeinträchtigenden Medien ab 16 hat Sorge zu tragen, dass er sich nach dem Alter des Käufers erkundigt und wenn notwendig die Einwilligung des gesetzlichen Vormunds einholt.
...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück