• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verschenke 50Euro Gutschein für MEdion MEDION® ERAZER® X7611

stefan79gn

PCGH-Community-Veteran(in)
Verschenke 50Euro Gutschein für MEdion MEDION® ERAZER® X7611

Hallo,
ich habe neulich beim PCGH Gewinnspiel mitgemacht wo man folgendes Gewinnen konnte.
MEDIONshop Deutschland | MEDION® ERAZER® X7611 (MD 98542) PCGH Edition
Leider habe ich nicht gewonnen, sondern "nur" einen 50 Euro Gutschein welchen man im MEdionshop beim Kauf des Laptops einlösen kann.
Da ich Hardwaretechnisch sehr gut bedient bin, will ich den Gutschein ungern verfallen lassen.
Daher verschenke ich den Gutschein an denjenigen der sich so ein Teil demnächst kaufen möchte.
Gern per PN etc.
Gruß Stefan

AW: Verschenke 50Euro Gutschein für MEdion MEDION® ERAZER® X7611

Und für alle, die es noch nicht wissen... bei dem Medion Erazer X7611 handelt es sich um ein MSI Notebook, welches normalerweise auf den Namen GS70 hört. Es ist eines der dünnsten 17.3" Notebooks und relativ leistungsstark. Es hat, MSI typisch, 2 mSATA Slots. Leider wird es, dank der niedrigen Bauform, auch sehr warm.

Danke für die info. Ich hoffe es meldet sich jemand. Auch wenns nur 50 Euro sind, wäre es schade wenn sie verfallen.

Ich stelle meinen auch mal zur Verfügung.

Wenn man nun die Dinger noch Kombinieren könnte wäre es ne Wucht. Aber Schön das soviele mitmachen. :daumen:

Hab auch einen zu Verschenken :-).
einfach per PN anfragen!

Grüße und Lob an Euch!

Habe ich das richtig verstanden, dass der Gutschein ausschließlich für das PCGH Modell verwendet werden darf(X7611)?

Gruß, phil

Habe ein Ge60, und meinen Desktop PC, und brauche daher nicht noch einen Laptop.
Bei Interesse würde ich meinen 50€ Gutschein also auch verschenken. Wer möchte schickt mir einfach eine PN.

Lege meinen auch dazu. Hätte mich mehr gefreut wenn es ein allgemeiner Gutschein gewesen wäre, aber naja.

Die Gutscheine sind bestimmt nicht personalisiert, heißt jeder sollte den gleichen Gutscheincode bekommen haben...

hatte mich als ich die email bekommen hatte gefreut oh schön nen 50Euro gutschein.
Erst als ich schon auf der medionseite geschaut hatte, habe ich gemerkt das der Gutschein nur für das Laptoptteil geht. Natoll dachte ich. :-(

Ich zeige mich auch Interessiert an einem Gutschein, wer Interesse hat ihn zu Verschenken, ich nehm ihn gerne :)

Zurück