HardwareFan
Schraubenverwechsler(in)
jop.. Allerdings ist dann jetzt wieder die Frage, warum die Bluescreens? liegt es vllt nur daran, dass der RAM zu hart eingestellt war ?

wenn man bei Herstellern anruft werden immer andere Bauteile verantwortlich gemacht und dann schickt man alles mögliche ein um sich dann 6 Wochen später, wenn man alles wiederhat, wieder Bluescreens anzugucken.
...Ich werde das nächste Mal wohl doch hochwertigere Module kaufen, wenngleich es leider nicht bedeutet das man keine Probleme hat...seufz...

...Ich wollte damit testen ob die Bluescreens an dem CPU undervolting liegen, bis jetzt hatte ich noch keinen Blauen, mal schauen...Ich melde mich wieder falls der Fehler durch das anheben der CPU Spannung nicht behoben werden konnte.

dass das anheben der CPU Spannung Ursache und Lösung meiner Probleme war.

Eine Sache interessiert mich jetzt allerdings noch, undzwar, welche Rolle spielt mein RAM bei der ganzen Sache...Ich werde ihn jetzt Probe weise wieder von 1333MHZ CL9 (9, 9, 9, 28, 2T) auf 1600MHZ (9, 9, 9, 28, 2T) stellen, wenn nichts geschieht kann ich wenigstens sagen nur mein CPU ist Undervolting überempfindlich und nicht, CPU und RAM sind überempfindlich.![]()