Hallo,
Ein freund von mir hat ein Problem mit seiner GTX 570 und Battlefield 3
Sein Sys
GPU : MSI 1.2 D5 X N570gtx-M2D12D5 OC
CPU : AMD Phenom 2 X4 965 "kein OC"
Mobo : MSI 890FXA-GD65 890FX RG SA
RAM : D3 8GB 1333-777 RipjawsX K2 GSK
PSU : Sharkoon Rush Power 600W ATX
GPU Temp : 76 unter last.
Und das problem schaut wie folgt aus. Wenn er battlefield 3 spielt friert das game nach 10 sec - 5 min ein, und es werden überall grüne pixel angezeigt danach minimirt sich das game und er kann es nur über den taskmaneger beenden.
Und es wird hin und wieder aber nicht immer "windows kernel mode driver 285.62 funktioniert nichtmehr und wurde wiederhergestellt" angezeigt.
Ich habe gelesen das mann die spannung minimal anheben soll. wolte ihm das aber noch nicht sagen und erstmal eure meinung dazu einholen.
Dieser fehler trit aber nur mit BF3 auf, und wenn er nen screenshot macht ist auf dem bild alles nur schwarz.
MFG : ME^^
Edit : Selbes problem egal ob mit Low oder Utlra einstellungen.
Ein freund von mir hat ein Problem mit seiner GTX 570 und Battlefield 3
Sein Sys
GPU : MSI 1.2 D5 X N570gtx-M2D12D5 OC
CPU : AMD Phenom 2 X4 965 "kein OC"
Mobo : MSI 890FXA-GD65 890FX RG SA
RAM : D3 8GB 1333-777 RipjawsX K2 GSK
PSU : Sharkoon Rush Power 600W ATX
GPU Temp : 76 unter last.
Und das problem schaut wie folgt aus. Wenn er battlefield 3 spielt friert das game nach 10 sec - 5 min ein, und es werden überall grüne pixel angezeigt danach minimirt sich das game und er kann es nur über den taskmaneger beenden.
Und es wird hin und wieder aber nicht immer "windows kernel mode driver 285.62 funktioniert nichtmehr und wurde wiederhergestellt" angezeigt.
Ich habe gelesen das mann die spannung minimal anheben soll. wolte ihm das aber noch nicht sagen und erstmal eure meinung dazu einholen.
Dieser fehler trit aber nur mit BF3 auf, und wenn er nen screenshot macht ist auf dem bild alles nur schwarz.
MFG : ME^^
Edit : Selbes problem egal ob mit Low oder Utlra einstellungen.