Guru4GPU
BIOS-Overclocker(in)
Verknüpfungen lassen sich nicht mehr verschieben
Hallo Leute
Ich habe folgendes Problem:
Mein Vater hat gestern meinen Pc benutz um Im Internet zu surfen
.
Und als ich heute mittag den Pc anschaltete, war das Windows Logo extrem verpixelt und beim Startschirm war ein cm vom oberen Rand auf die Unterseite verschoben. Und als ich am Desktop angekommen war, konnte ich nichts anklicken. Nach einigen Neustarts und wackeln am DVI Kabel waren die Bildfehler verschwunden, aber ich kann nichts mehr verschieben. Heißt, ich kann die Position der Verknüpfungen nicht mehr verändern. Ich habe auch schon versucht bei den Anzeige Einstellung alles versucht habe aber nichts verändert können, außer das jetzt alle Verknüpfungen auf der rechten Seite des Bildschirmes hängen
. Habt ihr vielleicht eine Ahnung was ich falsch mache? Danke im voraus
MfG, Felix
Hallo Leute
Ich habe folgendes Problem:
Mein Vater hat gestern meinen Pc benutz um Im Internet zu surfen
.Und als ich heute mittag den Pc anschaltete, war das Windows Logo extrem verpixelt und beim Startschirm war ein cm vom oberen Rand auf die Unterseite verschoben. Und als ich am Desktop angekommen war, konnte ich nichts anklicken. Nach einigen Neustarts und wackeln am DVI Kabel waren die Bildfehler verschwunden, aber ich kann nichts mehr verschieben. Heißt, ich kann die Position der Verknüpfungen nicht mehr verändern. Ich habe auch schon versucht bei den Anzeige Einstellung alles versucht habe aber nichts verändert können, außer das jetzt alle Verknüpfungen auf der rechten Seite des Bildschirmes hängen
. Habt ihr vielleicht eine Ahnung was ich falsch mache? Danke im vorausMfG, Felix