Dr_Dunkel
Software-Overclocker(in)
Ich verkaufe hier meine Asus Xonar Essence ST Soundkarte, da ich aufgrund der mittlerweile eng gewordenen Platzverhältnisse in meinem Gehäuse nun auf einen externen DAC umgestiegen bin. Die Karte war bis vor ein paar Tagen bei mir im Betrieb und funktioniert tadellos. Ich habe sie vor knapp einem 3/4 Jahr gebraucht gekauft und immer sehr pfleglich im ausgebauten Zustand behandelt. Der Käufer bekommt die Karte inklusive allem Zubehör (je 1x 6,3mm Klinke, optischer und Cinch-Adapter, Zettelwerk, Treiber-CD, Zertifikat usw.) in der Originalverpackung.
Über das Leistungsvermögen der Essence brauche ich glaube ich nicht viel zu sagen, denn sie genießt allgemein einen sehr guten Ruf unter PC-Gamern und Anhängern guter Soundqualität - und das zu Recht!
Der Neupreis liegt laut Geizhals momentan bei ~155€ aufwärts. Ich erachte einen veranschlagten Preis von 115€ ohne Versand [SK] für fair. Fragen werden natürlich gerne beantwortet.
(Bitte beachtet, dass aufgrund des Privatverkaufs keine Garantie-, Gewährleistungs- oder Rücknahmeansprüche geltend gemacht werden können.)
*verkauft an jamie*
Über das Leistungsvermögen der Essence brauche ich glaube ich nicht viel zu sagen, denn sie genießt allgemein einen sehr guten Ruf unter PC-Gamern und Anhängern guter Soundqualität - und das zu Recht!
Der Neupreis liegt laut Geizhals momentan bei ~155€ aufwärts. Ich erachte einen veranschlagten Preis von 115€ ohne Versand [SK] für fair. Fragen werden natürlich gerne beantwortet.
(Bitte beachtet, dass aufgrund des Privatverkaufs keine Garantie-, Gewährleistungs- oder Rücknahmeansprüche geltend gemacht werden können.)
*verkauft an jamie*
Zuletzt bearbeitet: