• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Verkauft] PSP Fat mit 5 Spielen, 3 Filmen & Zubehör

• Ersteller Ersteller The-GeForce
  • Erstellt am Erstellt am
T

The-GeForce

Guest
[Verkauft] PSP Fat mit 5 Spielen, 3 Filmen & Zubehör

Verkauft! Hier kann dicht gemacht werden!

Zum Verkauf steht meine weiße PSP (fat).

Es handelt sich um das Modell PSP-1003 und stammt aus dem Value Pack mit dem Spiel LocoRoco.
Tatsächlich habe ich beim Ausmisten auch die OVP gefunden.
Neben dem Gerät selbst ist auch eine Menge Zubehör bzw. Spiele enthalten.

Das was die meisten Interessenten immer zuerst wissen wollen:
Firmware: 6.60
Auf dem Gerät wurde nie irgendeine inoffizielle Version oder sonstige Modifikationen vorgenommen. Sie läuft seit jeher mit originaler Sony-Firmware.

Die Spiele sind:
LocoRoco 1
Wipeout Pulse
Breath of Fire 3
Untold Legens: The Warriors Code
YuGiOh GX Tag Force 2

Filme:
Best of Olm
Kalkofes Mattscheibe Staffel 1.1
Constantine

Weiteres Zubehör:
4GB Speicherkarte
3 Akkus (siehe unten)
Schutzhülle für die PSP
Passende Schutzhülle für mehrere Spiele

Zustand:
Die PSP selbst ist eigentlich in gutem Zustand. Das Display hat einen leichten Lichthof auf der linken Seite. Dieser fällt jedoch im Betrieb, vor allem beim Spielen, nicht auf. Die Vorderseite wird seit dem ich die Konsole habe durch eine Schutzfolie geschützt.
Das größte Problem der Konsole: Die Akkus. Es sind gleich drei originale Akkus dabei. Diese halten zum Spielen geschätzte vier Stunden durch. Jedoch sind sie nach all den Jahren etwas inkontinent geworden. Soll heißen: Wenn man sie geladen in den Schrank legt sind sie schon sehr bald leer. Wenn man sie lädt und direkt zum Spielen verwendet, halten sie jedoch wie gesagt noch eine ganze Weile durch.

Ich hatte die PSP von 2010 bis 2012 als "Stereo-Anlage" in einer Docking Station benutzt. Leider ist mir dann die Docking Station kaputt gegangen und die PSP wurde außer Dienst gestellt. Jetzt kam sie beim Ausmisten zum Vorschein und soll nun zu Geld gemacht werden.

Preis:
50€ zzgl. Versand für das gesamte Set.

Bilder:
FF0004.JPG FF0008.JPG FF0009.JPG FF0001.JPG

Angebot läuft auch im Luxx!

Wie üblich: Verkauf von privat! Keine Garantie, keine Gewährleistung, gekauft wie gesehen. Bei Fragen: Als raus damit!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück