News Mega-Flop Redfall: Bethesda mit drittem Patch in sechs Monaten für aktuell 20 Spieler

Gollum und Redfall sind für mich die verkannten Perlen dieses Jahres.
Bin gerade wieder Ingame am Suchten, als einer von 30 Spielern. Aber mir reicht das.

Mir gefiel Gollum erstaunlich gut. Ein Spiel ohne BlingBling, ohne viele Komfortfunktionen und alles in Allem recht solide. Naja, das Netz brauchte einen Hate und so wird aus einen 55-65%-Spiel einfach mal das schlechteste Spiel des Jahres. Redfall habe ich ca. 20 Stunden gespielt, es wirkt leider recht unfertig. Von der Atmo und vom Gefühl her ist es aber klar als Arcane erkennbar.
 
Mmh, die Bibliothek müsste am frühen Morgen geöffnet sein.

Ich hoffe ich habe jetzt nichts falsches gesagt, müsste am Morgen sein.
Also die Zeit dann entsprechend vorspulen.

Aber aufpassen, es befinden sich eine Menge Gegner in der Bib.
Am besten leise vorgehen, von hinten annähern.

Kann sein, dass im Vorfeld noch Waffen gesammelt und angereichert werden müssen.

Viel Glück.
Danke! Das läuft supergut in 4K mit RTX und allem über GeForce now ultimate, dann gehe ich mal wieder rein. Hatte übersehen, das es Uhrzeiten gibt.
 
WTF nur 20 Spieler und dafür ein Patch, die müssen echt verzweifelt sein, gerade.

Ich habe es auch schon durch und hat schon spaß gemacht, aber besonders ist es jetzt nicht.

Sehe ich auch so wäre es nicht im Gamepass gelandet, dann hätte ich es mir nicht gekauft.

Hast du echt Probleme gehabt, mir deiner 4090? Den ich habe eine 4070TI und das Spiel lief gut auf meinem Rechner.

Ne das hast du falsch verstanden ^^ als es damals raus kam hatte ich die Wahl zwischen meine XSX und meinem alten pc mit einer gtx1080 und ryzen 2600x, es war ok, aber am 4K Monitor war das Limit langsam erreicht ?? für wow und ff14 reichte es halt noch ?
Die matsch und ruckelorgien auf den Konsolen bewegten mich dann doch etwas tiefer in die Tasche zu greifen und jetzt habe ich seit einigen Monaten meinen neuen Pc, aber Redfall habe ich damit noch nicht getestet ☺️ im Grunde gefiel es mir schon, lief damals aber nicht sooooo gut
 
Und da es im Gamepass gelandet ist, hast Du dennoch Geld dafür ausgegeben und es gekauft? ;):D:D
Besser als monatlich dafür zu blechen wenn er einer der 20 immernoch aktiven Spieler ist... :)
WTF nur 20 Spieler und dafür ein Patch, die müssen echt verzweifelt sein, gerade.

Ich habe es auch schon durch und hat schon spaß gemacht, aber besonders ist es jetzt nicht.

Sehe ich auch so wäre es nicht im Gamepass gelandet, dann hätte ich es mir nicht gekauft.

Hast du echt Probleme gehabt, mir deiner 4090? Den ich habe eine 4070TI und das Spiel lief gut auf meinem Rechner.
Das ist keine verzweiflung sondern einfach das mindeste für den zustand in dem das spiel releast war. Es gescheid fertig zu machen. Selbst wenn es dadurch auch nicht plötzlich ein Erfolg werden wird. Sowas hinterlässt bei mir weniger verbrannte erde als ein anthem oder Mass effect 4 welches einfach fallen gelassen wurde...

So nach dem Motto... Du hast geld gezahlt? Pech gehabt...
 
Besser als monatlich dafür zu blechen wenn er einer der 20 immernoch aktiven Spieler ist... :)

Das ist keine verzweiflung sondern einfach das mindeste für den zustand in dem das spiel releast war. Es gescheid fertig zu machen. Selbst wenn es dadurch auch nicht plötzlich ein Erfolg werden wird. Sowas hinterlässt bei mir weniger verbrannte erde als ein anthem oder Mass effect 4 welches einfach fallen gelassen wurde...

So nach dem Motto... Du hast geld gezahlt? Pech gehabt...
Man, blecht ja nicht nur für das Game, wenn du jetzt den Game Pass damit meinst.
 
Besser als monatlich dafür zu blechen wenn er einer der 20 immernoch aktiven Spieler ist... :)

Das ist keine verzweiflung sondern einfach das mindeste für den zustand in dem das spiel releast war. Es gescheid fertig zu machen. Selbst wenn es dadurch auch nicht plötzlich ein Erfolg werden wird. Sowas hinterlässt bei mir weniger verbrannte erde als ein anthem oder Mass effect 4 welches einfach fallen gelassen wurde...

So nach dem Motto... Du hast geld gezahlt? Pech gehabt...
Das sollte man in seine Internetwut mal einbeziehen: Okay man hat gewagt ein Inperfektes Game zu veröffentlichen, Schande auf die böse Spieleindustrie. Aber dann die Ehrenrettung mit freiwilliger Geldverbrennung zu kritisieren führt uns nicht in die richtige Richtung.
 
Man, blecht ja nicht nur für das Game, wenn du jetzt den Game Pass damit meinst.
Mit gamepass und auch ohne der Tag hat trotzdem nur 24h ;)

Für mich ist der gamepass zwischendurch ganz gut um spiele und vlt auch neue genre zu testen ideal. Würde ich den aber dauerhaft nutzen würde ich generell drauf zahlen. Icb kauf mir lieber die spiele und habe alle jahre der welt sie fertig zu spielen....
Das sollte man in seine Internetwut mal einbeziehen: Okay man hat gewagt ein Inperfektes Game zu veröffentlichen, Schande auf die böse Spieleindustrie. Aber dann die Ehrenrettung mit freiwilliger Geldverbrennung zu kritisieren führt uns nicht in die richtige Richtung.
Ja da haut es einem die latschen von den Füßen. Fast überall hat man das Recht auf nacherfüllung nur im gaming nicht. Und wenn dann ein studio versucht das spiel so hinzupatchen, dass es der verspeochenen vision entspricht wird auch noch das kritisiert.

Wie gesagt. Man kann so ziemlich alles an dem spiel kritisieren aber doch nicht dass sie ernsthaft bemüht sind das spieo zu verbessern....
 
Ich finde es läuft ausreichend performant auf meiner arc, und sieht optisch / atmosphärisch gut aus.. hatte es nur mal im gamepass kurz getestet, weil ich mir den technischen Aspekt ansehen wollte (performance & optische Qualität von XeSS)

Zum gameplay kann ich noch gar nichts sagen, ich kenne nichts vergleichbares bzw habe derlei Spiele glaube ich noch nicht versucht.. bin aber grundsätzlich nicht abgeneigt mal neues / unbekanntes zu versuchen...

Aber mal eine Frage in die Runde:

Wenn ich das jetzt ernsthaft an- und evtl durchspielen wollt... Wie gut funktioniert denn das in Anbetracht der fehlenden Mitspieler überhaupt, ist es denn grundsätzlich möglich?

Ich würde ungern Zeit investieren um nach ber Weile feststellen zu müssen dass ein weiter bzw durchspielen ohne Mitspieler zu schwer oder von Haus aus gar unmöglich wäre...
 
Das tut einem schon ein bisschen in der Seele weh, daß das Spiel so gefloppt ist.
Von meinem Top 10 Games sind 2 von Arkane. Wäre jammerschade wenn das Studio mangels Erfolg geschlossen würde.
Vielleicht besinnt sich Arkane wieder auf ihre wahren Stärken. Darf auch gerne eine Fortsetzung von Prey und Dishonored sein.
Auch wenn sich die Spiele nie massenhaft verkauft haben, so gibt es doch eine Fangemeinde die auf immersive sim Games steht.
 
Deathloop war (für Arkane!) ja schon eher Mittelmässig.
Vielleicht schaffen die in Redfall ne vernünftige SP Kamp. einzubauen? :ka:
Nicht jedes Spiel muss unbedingt auch komplett MP tauglich sein.
Der Fokus lag schon bei Deathloop anders als bei vorherigen Arkane-Spielen halt nicht auf dem reinen Singleplayer-Erlebnis. Ich hatte mit dem Katz und Maus im pvp-Modus einen Mordsspaß, obwohl ich auch die tieferen Kampagnen und Welten aus Dark Messiah, Dishonored, oder Prey eigentlich bevorzuge.
 
Wie kommt ihr auf 20spieler woher kennt ihr den die spielerzahlen? Steam ist nun mal nicht alles o.O
Weil davon sind ja dann wir schon 2 wo es abundzu mal zocken in coop über gamepass :ugly:
 
Warum mal nicht zum Anspielen anbieten? Meinetwegen mit einer gewissen Level-/Gebietebegrenzung o.ä.
Würde ich mir tatsächlich mal ansehen und sofern es was sein sollte, warum nicht?
Bei anderen Games geht das schließlich auch.

Arkane kann es ja durchaus, Prey finde ich prima und die Dishonored waren/sind ja auch nicht von schlechten Eltern.
 
Zurück