Hallo Community,
ich möchte gerne hier meinen Computer - vorzugsweise komplett - verkaufen.
Folgende Komponente sind enthalten (CPU+GPU beide am 26.07., der Rest am 20.04.18 gekauft):
* Intel i7 8700k (zu keinem Zeitpunkt übertaktet)
* EVGA SC 1080 (zu keinem Zeitpunkt übertaktet)
* Gigabyte Z370 Gaming 3
* 16 GB DDR4 3000 Mhz Corsair Vengance CL 15 Kit
* bQ Dark Rock 4
* bQ Straight Power 11 550W
* bQ Pure Base 600
* Samsung EVO 860 500GB (ca. 8 TB writen)
* WD Blue 1 TB
Preis: 850€ VHB zzgl. Versand (16,49€)
Einzelverkauf auf Anfrage.
Der Computer kann gerne abgeholt werden (PLZ 26789), ansonsten erfolgt der Versand mit DHL. ACHTUNG! CPU Kühler und GPU werden ausgebaut und nochmals seperat verschickt (diese Kosten zahle ich), jedoch müssen die Teile dann wieder zusammen gesetzt werden! Der PC wird im beQuiet Gehäuse mit Schaumstoffeinlagen versendet (so wie er auch das Gehäuse angeliefert werden würde).
(An die Admins/Mods: Auf dem ersten Bild ist nicht der Benutzername zu sehen, dafür aber auf allen anderen Bildern. Ich bitte diese zu entschuldigen, da der Wiedererkennungswert zweifellos vorhanden ist!).
Gerne Fragen zu dem Artikel stellen!
Grüße,
ich möchte gerne hier meinen Computer - vorzugsweise komplett - verkaufen.
Folgende Komponente sind enthalten (CPU+GPU beide am 26.07., der Rest am 20.04.18 gekauft):
* Intel i7 8700k (zu keinem Zeitpunkt übertaktet)
* EVGA SC 1080 (zu keinem Zeitpunkt übertaktet)
* Gigabyte Z370 Gaming 3
* 16 GB DDR4 3000 Mhz Corsair Vengance CL 15 Kit
* bQ Dark Rock 4
* bQ Straight Power 11 550W
* bQ Pure Base 600
* Samsung EVO 860 500GB (ca. 8 TB writen)
* WD Blue 1 TB
Preis: 850€ VHB zzgl. Versand (16,49€)
Einzelverkauf auf Anfrage.
Der Computer kann gerne abgeholt werden (PLZ 26789), ansonsten erfolgt der Versand mit DHL. ACHTUNG! CPU Kühler und GPU werden ausgebaut und nochmals seperat verschickt (diese Kosten zahle ich), jedoch müssen die Teile dann wieder zusammen gesetzt werden! Der PC wird im beQuiet Gehäuse mit Schaumstoffeinlagen versendet (so wie er auch das Gehäuse angeliefert werden würde).
(An die Admins/Mods: Auf dem ersten Bild ist nicht der Benutzername zu sehen, dafür aber auf allen anderen Bildern. Ich bitte diese zu entschuldigen, da der Wiedererkennungswert zweifellos vorhanden ist!).
Gerne Fragen zu dem Artikel stellen!
Grüße,

Handelt es sich beim Case um die Variante mit Glas-Seitenwand oder die normale ohne?