Quantor
Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen,
hiermit stelle ich eine Zotac GTX 970 AMP Omega Grafikkarte zum Verkauf.
Zotac GeForce GTX 970 AMP! Omega Edition, 4GB GDDR5, DVI, HDMI, 3x DisplayPort (ZT-90102-10P)
Die Grafikkarte ist neu (2,5 Monate alt) und war nur ca. 8 Stunden im Rahmen eines Lesertests in Betrieb.
Die exakten technischen Daten könnt Ihr der Zotac-Seite entnehmen:
GTX 970: ZOTAC - It's time to play!
Die Zotac AMP Omega ist mit eine der schnellsten 970er Grafikkarten und ist schon von Werk aus übertaktet. Allerdings sehr konservativ. Durch die verbaute Zotac OC+ Technologie, bei der die Karte per mitgeliefertem Kabel mit einem USB-Port verbunden wird, ist da noch extrem viel Potential nach oben. Während meines Tests hatte ich die Karte stabil auf 1450MHz... Und da ich kein OC-Profi bin, habe ich an diesem Punkt auch aufgehört, da es mir nur um einen Test des OC+ Moduls in Verbindung mit der Zotac Firestorm Software gegangen ist. Auf jeden Fall ist da noch einiges Potential nach oben hin, da die Karte schon von vorneherein für Overclocker ausgelegt ist.
Ein Spulenfiepen konnte ich in meiner Systemumgebung keines feststellen. Die von Zotac verbaute Kühllösung arbeitet sehr effizient und sehr leise.
Die Karte kommt selbstverständlich in Originalverpackung und mit dem kompletten Zubehör.
Ich biete die Karte hier zu einem MP/SK von 325 Euro inkl. Versand an.
hiermit stelle ich eine Zotac GTX 970 AMP Omega Grafikkarte zum Verkauf.
Zotac GeForce GTX 970 AMP! Omega Edition, 4GB GDDR5, DVI, HDMI, 3x DisplayPort (ZT-90102-10P)
Die Grafikkarte ist neu (2,5 Monate alt) und war nur ca. 8 Stunden im Rahmen eines Lesertests in Betrieb.
Die exakten technischen Daten könnt Ihr der Zotac-Seite entnehmen:
GTX 970: ZOTAC - It's time to play!
Die Zotac AMP Omega ist mit eine der schnellsten 970er Grafikkarten und ist schon von Werk aus übertaktet. Allerdings sehr konservativ. Durch die verbaute Zotac OC+ Technologie, bei der die Karte per mitgeliefertem Kabel mit einem USB-Port verbunden wird, ist da noch extrem viel Potential nach oben. Während meines Tests hatte ich die Karte stabil auf 1450MHz... Und da ich kein OC-Profi bin, habe ich an diesem Punkt auch aufgehört, da es mir nur um einen Test des OC+ Moduls in Verbindung mit der Zotac Firestorm Software gegangen ist. Auf jeden Fall ist da noch einiges Potential nach oben hin, da die Karte schon von vorneherein für Overclocker ausgelegt ist.
Ein Spulenfiepen konnte ich in meiner Systemumgebung keines feststellen. Die von Zotac verbaute Kühllösung arbeitet sehr effizient und sehr leise.
Die Karte kommt selbstverständlich in Originalverpackung und mit dem kompletten Zubehör.
Ich biete die Karte hier zu einem MP/SK von 325 Euro inkl. Versand an.
Zuletzt bearbeitet:

