Voodoo5_5500
Freizeitschrauber(in)
Zitat PCGH: "Radeon HD 8000: Laut Roadmap nicht vor dem vierten Quartal 2013"
*** VTX3D Radeon HD 7950 V2 X-Edition Dual-Fan 3GB ***
!! ASIC=93% => nur 0,993V Standardspannung !!
=> dadurch sehr leise - nicht aus dem Gehäuse herauszuhören - keine Boost-Version <=
Schwarzes Ref.-PCB / VGpu im Afterburner nach Belieben änderbar!!!
Ohne Anheben einer Spannung lief die Karte bei mir sofort auf 1000/1400Mhz und blieb dabei flüsterleise.
Mit einem winzigen Spannungsschritt von 0,993V auf 1,012V konnte sie schon mit 1050/1400Mhz betrieben werden.
(Getestet 15min Last im GpuTool und 3DMark11)
Diese Karte ist es!
Technische Daten:
• Chiptakt: 880MHz, Speichertakt: 1250MHz • Chip: Tahiti Pro • Speicherinterface: 384-bit
• Stream-Prozessoren: 1792 • Textureinheiten: 112 • Fertigung: 28nm
• Maximaler Verbrauch: 180W (Betrieb), 15W (Leerlauf) • DirectX: 11.1
• Shader Modell: 5 • Bauweise: Dual-Slot
• Schnittstelle: PCIe 3.0 • Besonderheiten: AMD Eyefinity,
integrierter 7.1 HD Audiocontroller, unterstützt CrossFireX, ZeroCore Power (3W)
• Chiptakt: 880MHz, Speichertakt: 1250MHz • Chip: Tahiti Pro • Speicherinterface: 384-bit
• Stream-Prozessoren: 1792 • Textureinheiten: 112 • Fertigung: 28nm
• Maximaler Verbrauch: 180W (Betrieb), 15W (Leerlauf) • DirectX: 11.1
• Shader Modell: 5 • Bauweise: Dual-Slot
• Schnittstelle: PCIe 3.0 • Besonderheiten: AMD Eyefinity,
integrierter 7.1 HD Audiocontroller, unterstützt CrossFireX, ZeroCore Power (3W)
MP: 229.- € inkl. | SK: 239.- € inkl. vers. Versand =>Verkauft zum MP an BloodySuicide
(Läuft noch bei HWLuxx)
Für meine Angebote gilt:
1. Sehr geehrter Käufer, ich bin kein Händler, sondern eine Privatperson und schließe hiermit, die nach neuem EU-Recht vorgeschriebene Garantie,
Gewährleistung sowie das Umtauschrecht auf alle hier von mir angebotenen Artikel aus.
2. Die Angaben sind nach bestem Wissen und Gewissen gemacht worden.
3. Meine angebotenen Artikel sind mein "Privat-Eigentum". Alle aufgeführten Firmen, Markennamen u. Warenzeichen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.
4. Eine Garantie auf die jeweiligen OC-Ergebnisse kann nicht übernommen werden, da jedes System anders darauf reagiert.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
.
.