• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

*Verkauft*=> Powercolor Radeon HD7970 V3 Dual-Fan 3GB *Neu* 1h gelaufen **

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Voodoo5_5500

Freizeitschrauber(in)

Zitat PCGH: "Radeon HD 8000: Laut Roadmap nicht vor dem vierten Quartal 2013"

*** Powercolor Radeon HD 7970 V3 Dual-Fan 3GB ***
=> sehr leise - nicht aus dem Gehäuse herauszuhören - keine Boost-Version <=

VGpu im Afterburner nach Belieben änderbar!!!

Ohne Anheben einer Spannung lief die Karte bei mir auf 1100/1500Mhz und blieb dabei flüsterleise.
(Getestet mit GpuTool und 3DMark11)

Das ist die Karte: Powercolor HD7970 V3

=> Günstigster inkl. Versand-Preis wäre bei MF im Midnightshopping für 330€ inkl. <=

Technische Daten:
• Chiptakt: 925MHz, Speichertakt: 1375MHz • Chip: Tahiti XT • Speicherinterface: 384-bit
• Stream-Prozessoren: 2048 • Textureinheiten: 128 • Fertigung: 28nm
• Maximaler Verbrauch: 230W (Betrieb), 15W (Leerlauf) • DirectX: 11.1
• Shader Modell: 5 • Bauweise: Dual-Slot
• Schnittstelle: PCIe 3.0 • Besonderheiten: AMD Eyefinity,
integrierter 7.1 HD Audiocontroller, unterstützt CrossFireX, ZeroCore Power (3W)
Hatte die Karte zu meiner V3 dazubestellt, um ein CF-System aufzubauen,
habe aber nach 1h Testlauf festgestellt, dass mir die CF-Mikroruckler selbst mit dem 13.2 Beta 5 doch noch zu nervig sind.
Die Karte kommt daher im absoluten Neuzustand in ihrer OVP mit dem unbenutzten kompl. Zubehör und der Rechnung vom 06.02.2013!

MP=SK: 295,00 € inkl. vers. Versand => Für 292,50€ inkl. verkauft an ad0r!

(Läuft noch bei HwLuxx - habe 64 Bewertungen dort seit 2005, natürlich 100% positiv.)

Für meine Angebote gilt:

1. Sehr geehrter Käufer, ich bin kein Händler, sondern eine Privatperson und schließe hiermit, die nach neuem EU-Recht vorgeschriebene Garantie,
Gewährleistung sowie das Umtauschrecht auf alle hier von mir angebotenen Artikel aus.

2. Die Angaben sind nach bestem Wissen und Gewissen gemacht worden.

3. Meine angebotenen Artikel sind mein "Privat-Eigentum". Alle aufgeführten Firmen, Markennamen u. Warenzeichen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.

4. Eine Garantie auf die jeweiligen OC-Ergebnisse kann nicht übernommen werden, da jedes System anders darauf reagiert.

Anhänge

• PC7970V3.jpg
    PC7970V3.jpg
    457,4 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
AW: **Sonderangebot** Powercolor Radeon HD7970 V3 Dual-Fan 3GB "Neu* 1h gelaufen **

Stimmt, bin gerade dran, folgt dann gleich noch.

AW: **Sonderangebot** Powercolor Radeon HD7970 V3 Dual-Fan 3GB *Neu* 1h gelaufen **

Wenn du warten kannst und es nicht so sehr eilt, nehme ich sie für die 298€ zum 01.03.2013 :daumen:.

Edit-> Das PCB ist ja schwarz oder ist es die mit dem roten PCB ??

Zuletzt bearbeitet:
AW: **Sonderangebot** Powercolor Radeon HD7970 V3 Dual-Fan 3GB *Neu* 1h gelaufen **

Das Warten ist kein Problem, habe es nicht eilig.
Es ist das rote PCB, aber im Ref.-Design, also auch für Wakü-Fans geeignet.

Karte ist noch da, habe es oben ausgebessert.

AW: *Preisupdate*=> Powercolor Radeon HD7970 V3 Dual-Fan 3GB *Neu* 1h gelaufen **

Hi,
ich würde 290€ zahlen. Ich könnte direkt sofort per PayPal oder Vorkasse zahlen.

Allerdings wollte ich noch heute meine Bestellung für die Graka aufgeben (neu), nun bin ich aber gerade auf den Thread hier gestoßen. Naja vielleicht bist du ja noch wach :D

Frage: Warum schickst du die Karte nicht einfach zurück? Du hast doch 14 Tage Rückgaberecht?

Zuletzt bearbeitet:
AW: *Preisupdate*=> Powercolor Radeon HD7970 V3 Dual-Fan 3GB *Neu* 1h gelaufen **

Moin,
war leider nicht mehr wach.
Stimmt, ich kann sie auch einfach per Widerruf zurückschicken, aber das gehört sich ja eigentlich nicht, wenn an der Karte alles passt.
Paypal habe ich allerdings nicht.

Ok. Was sagst du zu meinen Angebot?
Würdest du die Karte direkt versenden, wenn ich dir eine Bestätigung meiner Bank über die Überweisung per Mail schicke?

Hmm, bin nicht so der Freund vom Vorab-Versand, dann noch bei dem Preis, hast du irgendwo Referenzen? (Meine Ref. siehe oben im Startpost)

Nein ich habe soweit nie etwas gebraucht gekauft außer über Ebay.
Ich würde ja per PayPal zahlen... Geld wäre dann sofort bei dir...

Wenn es bei dir zeitlich so drängt, dann machen wir 292,50€ inkl., du überweist heute, schickst mir den Ü-Screen (bitte nicht nachbearbeitet) und die Karte geht raus.

Einverstanden!
Schick mir Bitte deine Kontodaten, ich überweise dann sofort.

Rechnung schickst du doch mit oder? Falls ich mal Probleme habe.

Die Rechnung bekommst du selbstverständlich mit dazu.
Ok, dann tauschen wir die Daten per PN.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück