Voodoo5_5500
Freizeitschrauber(in)
Zitat PCGH: "Radeon HD 8000: Laut Roadmap nicht vor dem vierten Quartal 2013"
*** Powercolor Radeon HD 7970 V3 Dual-Fan 3GB ***
=> sehr leise - nicht aus dem Gehäuse herauszuhören - keine Boost-Version <=
VGpu im Afterburner nach Belieben änderbar!!!
Ohne Anheben einer Spannung lief die Karte bei mir auf 1100/1500Mhz und blieb dabei flüsterleise.
(Getestet mit GpuTool und 3DMark11)
Das ist die Karte: Powercolor HD7970 V3
=> Günstigster inkl. Versand-Preis wäre bei MF im Midnightshopping für 330€ inkl. <=
Technische Daten:
• Chiptakt: 925MHz, Speichertakt: 1375MHz • Chip: Tahiti XT • Speicherinterface: 384-bit
• Stream-Prozessoren: 2048 • Textureinheiten: 128 • Fertigung: 28nm
• Maximaler Verbrauch: 230W (Betrieb), 15W (Leerlauf) • DirectX: 11.1
• Shader Modell: 5 • Bauweise: Dual-Slot
• Schnittstelle: PCIe 3.0 • Besonderheiten: AMD Eyefinity,
integrierter 7.1 HD Audiocontroller, unterstützt CrossFireX, ZeroCore Power (3W)
• Chiptakt: 925MHz, Speichertakt: 1375MHz • Chip: Tahiti XT • Speicherinterface: 384-bit
• Stream-Prozessoren: 2048 • Textureinheiten: 128 • Fertigung: 28nm
• Maximaler Verbrauch: 230W (Betrieb), 15W (Leerlauf) • DirectX: 11.1
• Shader Modell: 5 • Bauweise: Dual-Slot
• Schnittstelle: PCIe 3.0 • Besonderheiten: AMD Eyefinity,
integrierter 7.1 HD Audiocontroller, unterstützt CrossFireX, ZeroCore Power (3W)
habe aber nach 1h Testlauf festgestellt, dass mir die CF-Mikroruckler selbst mit dem 13.2 Beta 5 doch noch zu nervig sind.
Die Karte kommt daher im absoluten Neuzustand in ihrer OVP mit dem unbenutzten kompl. Zubehör und der Rechnung vom 06.02.2013!
MP=SK: 295,00 € inkl. vers. Versand => Für 292,50€ inkl. verkauft an ad0r!
(Läuft noch bei HwLuxx - habe 64 Bewertungen dort seit 2005, natürlich 100% positiv.)
Für meine Angebote gilt:
1. Sehr geehrter Käufer, ich bin kein Händler, sondern eine Privatperson und schließe hiermit, die nach neuem EU-Recht vorgeschriebene Garantie,
Gewährleistung sowie das Umtauschrecht auf alle hier von mir angebotenen Artikel aus.
2. Die Angaben sind nach bestem Wissen und Gewissen gemacht worden.
3. Meine angebotenen Artikel sind mein "Privat-Eigentum". Alle aufgeführten Firmen, Markennamen u. Warenzeichen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.
4. Eine Garantie auf die jeweiligen OC-Ergebnisse kann nicht übernommen werden, da jedes System anders darauf reagiert.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
.