Voodoo5_5500
Freizeitschrauber(in)
Hallo PCGH-ler,
ich wollte auf diesem Weg mal fragen, ob ihr mir einen Preis nennen könnt bzw. was euch diese Karte wert ist?
Man muss dabei beachten: => Diese Karte ist es!
- Karte kommt in OVP mit Rechnung 09/2012
- Karte in Topzustand
- Karte hat die seltene sehr gute ASIC 93%
- gigantisches OC-Potenzial bei sehr niedriger Spannung, dadurch sind hohe GPU-Taktungen kühl und leise zu betreiben
- sehr leiser Kühler
- es ist noch die beliebte V2, die im Gegensatz zur V3 noch keinen störenden Boost hat
- und eine sehr niedrige Standardspannung
ich wollte auf diesem Weg mal fragen, ob ihr mir einen Preis nennen könnt bzw. was euch diese Karte wert ist?
Man muss dabei beachten: => Diese Karte ist es!
- Karte kommt in OVP mit Rechnung 09/2012
- Karte in Topzustand
- Karte hat die seltene sehr gute ASIC 93%
- gigantisches OC-Potenzial bei sehr niedriger Spannung, dadurch sind hohe GPU-Taktungen kühl und leise zu betreiben
- sehr leiser Kühler
- es ist noch die beliebte V2, die im Gegensatz zur V3 noch keinen störenden Boost hat
- und eine sehr niedrige Standardspannung
Zuletzt bearbeitet:
