• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] VTX3D Radeon HD 7950 X-Edition V3

bjoern1982

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Privat verkauft!

Moin Moin. Ich möchte gerne auf eine GTX 780 umsteigen und verkaufe daher meine

VTX3D Radeon HD 7950 X-Edition V3 Boost Edition.

Rechnung und Verpackung habe ich noch (Kaufdatum 21.03.2013).

Die Karte läuft in den Werkseinstellungen. Die Karte läuft ruhig und hat kein Spulenfiepen!

MP 105€

VB 129€

Die Kosten des Versands trägt der Käufer.

Zahlungsweise:

- Bar bei Abholung
- PayPal
- Überweisung


Privat verkauft!

ImageUploadedByTapatalk1408887711.185398.jpg ImageUploadedByTapatalk1408887720.302777.jpg ImageUploadedByTapatalk1408887728.132314.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mit der Karte keine Probleme.


Karte ist privat verkauft worden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück