bjoern1982
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Privat verkauft!
Moin Moin. Ich möchte gerne auf eine GTX 780 umsteigen und verkaufe daher meine
VTX3D Radeon HD 7950 X-Edition V3 Boost Edition.
Rechnung und Verpackung habe ich noch (Kaufdatum 21.03.2013).
Die Karte läuft in den Werkseinstellungen. Die Karte läuft ruhig und hat kein Spulenfiepen!
MP 105€
VB 129€
Die Kosten des Versands trägt der Käufer.
Zahlungsweise:
- Bar bei Abholung
- PayPal
- Überweisung
Privat verkauft!
Moin Moin. Ich möchte gerne auf eine GTX 780 umsteigen und verkaufe daher meine
VTX3D Radeon HD 7950 X-Edition V3 Boost Edition.
Rechnung und Verpackung habe ich noch (Kaufdatum 21.03.2013).
Die Karte läuft in den Werkseinstellungen. Die Karte läuft ruhig und hat kein Spulenfiepen!
MP 105€
VB 129€
Die Kosten des Versands trägt der Käufer.
Zahlungsweise:
- Bar bei Abholung
- PayPal
- Überweisung
Privat verkauft!
Zuletzt bearbeitet: