• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] ASIC 93%=>VTX3D Radeon HD7950 V2 X-Edition

Voodoo5_5500

Freizeitschrauber(in)
Hallo PCGH-ler,

ich wollte auf diesem Weg mal fragen, ob ihr mir einen Preis nennen könnt bzw. was euch diese Karte wert ist?

Man muss dabei beachten: => Diese Karte ist es!

- Karte kommt in OVP mit Rechnung 09/2012
- Karte in Topzustand
- Karte hat die seltene sehr gute ASIC 93%
- gigantisches OC-Potenzial bei sehr niedriger Spannung, dadurch sind hohe GPU-Taktungen kühl und leise zu betreiben
- sehr leiser Kühler
- es ist noch die beliebte V2, die im Gegensatz zur V3 noch keinen störenden Boost hat
- und eine sehr niedrige Standardspannung

Zuletzt bearbeitet:
AW: [W] VTX3D Radeon HD7950 V2 X-Edition ASIC 93%

Mhh Also karte is n Halbes Jahr alt

Rechnung hat man noch ergo auch garantie.

Problem is einfach das AMD Gamebundle.. für ne 7950 bekommt man halt recht gute Games die man bei ebay wieder verkaufen kann.. ich denke das drückt den Preis etwas.

Also ich würde mal sagen so 200-230 Euro. Aber evlt gibts sehr OC geile die auch mehr für eine so gut zu Übertaktente zahlen.

Gruß Sunjy

Danke für die realistische Grobeinschätzung.

Aufgrund der Tatsache, dass sich das Angebot an die OC´ler richten soll, die schon lange nach einem solchen selektierten Schätzchen suchen,
dachte ich so an 239,- € inkl., wäre das ok?

Denke das wäre auf jedenfall ok. für unter 180 hab ich auch noch keine 7950 in guten zustand gefunden.

Und ganz erhlich .. würdest du sie nächsten Monat verkaufen hät ich wohl zugeschlagen^^

Mein Problem ist das, ich habe hier mittlerweile 3 7900er Karten zu liegen und muss mich nun endlich entscheiden.
Ich hatte somit schon vor, 2 Karten davon in den nächsten Tagen in den MP zu stellen.

Habe viel gekauft und getestet. Das geht nur über eine große Stückzahl.
Ab und an eine gekauft, dann wieder verkauft usw.
Wenn man sonst kein Hobby im Winter hat.;)

Zurück