• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkauft! =>**ASIC 93%** VTX3D Radeon HD7950 V2 X-Edition 1050/1400@1.012V **

Voodoo5_5500

Freizeitschrauber(in)

Zitat PCGH: "Radeon HD 8000: Laut Roadmap nicht vor dem vierten Quartal 2013"

*** VTX3D Radeon HD 7950 V2 X-Edition Dual-Fan 3GB ***
!! ASIC=93% => nur 0,993V Standardspannung !!

=> dadurch sehr leise - nicht aus dem Gehäuse herauszuhören - keine Boost-Version <=

Schwarzes Ref.-PCB / VGpu im Afterburner nach Belieben änderbar!!!

Ohne Anheben einer Spannung lief die Karte bei mir sofort auf 1000/1400Mhz und blieb dabei flüsterleise.
Mit einem winzigen Spannungsschritt von 0,993V auf 1,012V konnte sie schon mit 1050/1400Mhz betrieben werden.
(Getestet 15min Last im GpuTool und 3DMark11)

Diese Karte ist es!
Technische Daten:
• Chiptakt: 880MHz, Speichertakt: 1250MHz • Chip: Tahiti Pro • Speicherinterface: 384-bit
• Stream-Prozessoren: 1792 • Textureinheiten: 112 • Fertigung: 28nm
• Maximaler Verbrauch: 180W (Betrieb), 15W (Leerlauf) • DirectX: 11.1
• Shader Modell: 5 • Bauweise: Dual-Slot
• Schnittstelle: PCIe 3.0 • Besonderheiten: AMD Eyefinity,
integrierter 7.1 HD Audiocontroller, unterstützt CrossFireX, ZeroCore Power (3W)
Die Karte kommt im absoluten Topzustand (wie neu) in ihrer OVP sowie mit der Rechnung von 09/2012.

MP: 229.- € inkl. | SK: 239.- € inkl. vers. Versand =>Verkauft zum MP an BloodySuicide

(Läuft noch bei HWLuxx)
Für meine Angebote gilt:

1. Sehr geehrter Käufer, ich bin kein Händler, sondern eine Privatperson und schließe hiermit, die nach neuem EU-Recht vorgeschriebene Garantie,
Gewährleistung sowie das Umtauschrecht auf alle hier von mir angebotenen Artikel aus.

2. Die Angaben sind nach bestem Wissen und Gewissen gemacht worden.

3. Meine angebotenen Artikel sind mein "Privat-Eigentum". Alle aufgeführten Firmen, Markennamen u. Warenzeichen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.

4. Eine Garantie auf die jeweiligen OC-Ergebnisse kann nicht übernommen werden, da jedes System anders darauf reagiert.
 

Anhänge

  • VTX3D7950_1.jpg
    VTX3D7950_1.jpg
    301,7 KB · Aufrufe: 42
  • VTX3D7950_idleOC.jpg
    VTX3D7950_idleOC.jpg
    239,7 KB · Aufrufe: 22
  • VTX3D7950_LastOC.jpg
    VTX3D7950_LastOC.jpg
    405,6 KB · Aufrufe: 31
  • VTX3D7950_ASIC_OC.jpg
    VTX3D7950_ASIC_OC.jpg
    135 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
AW: **ASIC 93%** VTX3D Radeon HD7950 V2 X-Edition 1050/1400@1.012V **

Biete 210€ inkl. versicherten Versand ;).
Die Boost Version ist so preiswert, weil die Leute, die sich in der Materie auskennen, die V3 gerade wegen dem Boost nicht haben möchten.
Hohe Standardspannung (1,212-1,250V), ASIC von 59-65%, hohe Hitze, wenig OC-Potenzial usw.
Die Vtx3d 7950 "V2" ist die meist gesuchte Version unter den OC´lern, schau mal in diverse Threads, wo es um die Kaufberatung zur Entscheidungshilfe zwischen V3 und V2 geht.

=>Gebot ist unterhalb MP aber wird notiert.
 
AW: **ASIC 93%** VTX3D Radeon HD7950 V2 X-Edition 1050/1400@1.012V **

@Stiffmeister
Gebot ist unter MP, aber wird notiert.
Du bist damit der Höchstbietende.
 
AW: **ASIC 93%** VTX3D Radeon HD7950 V2 X-Edition 1050/1400@1.012V **

MP geboten von BloodySuicide, darüber hinausgehendes Interesse ist nicht vorhanden,
damit geht die Karte für 229.- € inkl. versichertem Versand an BloodySuicide.

Rest per PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück