Verkaufszahlen von Max Payne 3 in den Staaten unter den Erwartungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Verkaufszahlen von Max Payne 3 in den Staaten unter den Erwartungen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Verkaufszahlen von Max Payne 3 in den Staaten unter den Erwartungen

tja, vielleicht ist ein übertriebener gewaltgrad und der verzicht auf einige der alten tugenden sowie
ein massentaugliches dauergeballer doch kein garant für big money :D

Die Steuerung haben sie so versaut, so ein realistisches Animationssystem und so wenig interakation wo ist die zerschießbare Umwelt dasfetzt kein Deut mehr der waffensound ist peinlich und ich finde die Grafik schlechter als im Uten Teil von Ihrer Stämmigkeit her......peinlich rockstar der arme MAX PAYNE

Na ja, Diablo 3 hat sich am ersten Tag 3,5 Mio mal verkauft und in einer Woche 6,3 Mio mal. Da gibts kein Vergleich zu den Max Payne 3 Verkaufszahlen.

Tja da sieht man mal wieder wie abhängig man von einer guten Releaseplanung ist in der Spielebranche. ;) Hätten sie vorher nachgedacht dann hätten sie sich diese Pleite sparen können und zugeschlagen wenn die meissten Diablo 3 schon 2-3x durch haben. Jetzt kann man vmtl schon auf die ersten Steamsales warten. :P (naja vlt in ein paar Wochen ;))

DEN PC-Suchttitel 2012 mit diesem Billigstabklatsch des guten alten Max zu vergleichen ist aber schon ein bisschen fies .... gefällt mir. :daumen:

Laut den Tests ist MP3 ja auch nur Standart. Nichts Originell neues außer die Hitman Glatze und an alte Tugenden hat man sich scheinbar auch nicht gehalten. Wozu also kaufen? Kann man doch genauso ein "Daniel Craig" Game oder RE5 zocken. Ich sehe schon fast keinen Unterschied mehr. Ich kanns schon lange nicht mehr sehen, vielleicht ist der Mainstream so langsam auch mal satt von dem Ballermüll.

Zurück