• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufsthread von marvinj [CPU, Handy, iPod Touch] ***PREISUPDATE Nr.3***---> :)

marvinj

PCGH-Community-Veteran(in)
Halloooooo Communityyyyy :D
Ich will nen bisschen Zeugs loswerden um noch nen paar Leuten an Weihnachten freude bereiten zu können.

1. AMD Phenom II X4 925
Ein rund 2 Jahre alter Prozessor mit 4x2,8 Ghz. Er lief auf 3,2 Ghz mit einer Wakü, deswegen kaum über 25 Grad warmgeworden.
TDP beträgt 95Watt.
Er wird mit OVP und BOXED Kühler etc versendet.
SK: 65€
Anhang anzeigen 608613
20121126_115824.jpg

2. Huawei U8350 Sonic
Es wurde sehr gepflegt und in einer Schutzhülle aufbewahrt, sodass keine Kratzer oder ähnliches vorhanden sind. Also Tip-Top Zustand :)
Verkauft wird das Handy natürlich mit Gebrauchsanweisungen, Originalverpackung sowie Ladeadapter und USB-Kabel und natürlich der Akku.
Das Handy hatte Android 2.3.4 vorinstalliert, durch eine Herstellerupdate ist nun 2.3.6 installiert.
Außerdem hat es NFC das eigentlich nur bei sehr teuren Mobiltelefonen vorhanden ist, 3G, GSM, UMTS, sowie die Folgenden Datendieste:
2G
GPRS/EDGE

3G
HSDPA 7.2Mbps

WLAN
Wi-Fi 802.11b/g/n

Bluetooth
v2.1 mit A2DP
Es hat eine 3.2 MP Kamera und das Wichtigste: ein 3,5 Zoll Display. Auch eine SD(HC) Karte ist bis 32GB einsetzbar.

Das Handy liegt wunderbar in der Hand, ist sehr leicht zu bedienen und durch Android hat es Zugang auf über 600.000 Apps aus dem Play-Store.

Weitere Details finden Sie auf der Hestellerseite:
Huawei Device Deutschland - Sonic

Als fairen Preis hatte ich so 80€ incl. (VHB) angedacht ;)

http://extreme.pcgameshardware.de/a...dy-ipod-touch-preisupdate-20120713_123815.jpg
http://extreme.pcgameshardware.de/a...dy-ipod-touch-preisupdate-20120713_123641.jpg
http://extreme.pcgameshardware.de/a...dy-ipod-touch-preisupdate-20120713_123740.jpg


3. Apple iPod Touch der 4. Generation mit 8Gb.

Der iPod hat noch 3 Monate Garantie, wurde nicht gejailbreakt und hat außerdem kaum Kratzer auf der empfindlichen Rückseite (siehe Fotos). Es hat keine Kratzer auf der Vorderseite und wird mit kompletten Lieferumfang, bestehend aus Dock-Connector, OVP, Anleitungen sowie eines Siliconcovers geliefert. Außgenommen sind aus hygienischen Gründen die Kopfhörer.

Preis hier: VHB 140€!

IMG_1195.JPG IMG_1185.JPG IMG_1197.JPG IMG_1170.JPG IMG_1172.JPG IMG_1168.JPG

http://extreme.pcgameshardware.de/a...9-v-handy-ipod-touch-preisupdate-img_1166.jpg
http://extreme.pcgameshardware.de/a...9-v-handy-ipod-touch-preisupdate-img_1167.jpg

Alle Produkte sind in fehlerfreien und sehr gutem Zustand. Preise sind inklusive Versand.


Fragen und konstruktive Anregungen sind gerne erwünscht :)))
Leider kann ich am Preis kaum was drücken, sonst mache ich überdurchschnittlichen Verlust :/
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Weihnachtsverkaufsthread von marvinj

3.3 Bilderpflicht

Haben vom Verkäufer eingestellte Artikel einen angegebenen Preis von mehr als 100 € (Mindest- oder Sofortkaufpreis), müssen bei Erstellung des Threads, Fotos eingestellt werden, die identifizierbar den angebotenen Artikel und einen physischen Zettel mit handgeschriebenen Nickname und Datum zeigen. Diese Fotos müssen im Startpost des Threads hoch geladen werden (kein Bildhoster oder Ähnliches)! [HowTo] Bilderupload im Forum
Diese Regel gilt auch für zum Tausch eingestellte Artikel und für eingestellte Artikel im Rahmen eines Such-Threads, soweit der geschätzte Verkehrswert der Ware über 100€ liegt. Die Moderation behält sich vor, auch bei Preisen knapp unter 100€, Bundle-Preisen über 100 € oder unabhängig vom Preis zur Klärung bestimmter Sachverhalte Bilder zu verlangen.

Fotos, die diese Kriterien nicht erfüllen sind

Fotos mit digitalen Wasserzeichen
Fotos, die im Hintergrund ein Erkennungszeichen des Users zeigen
Fotos, die nur unzureichend den zum Verkauf stehenden Artikel zeigen (das gilt insbesondere für verbaute CPUs)
Fotos, die nur die Verpackung des angebotenen Artikels zeigen (außer verschweißte Ware, die als solche erkennbar ist)
Fotos, die nur die Rechnung des angebotenen Artikels zeigen
Fotos, auf denen der zum Verkauf stehende Gegenstand verdeckt wird (beispielsweise von CPU-Kühlern, PC-Gehäusen etc.)
Fotos, die den oben genannten Ausschlusskriterien ähnlich sind


Eine Reduzierung des Kaufpreises auf unter 100 € entbindet nicht von der Bilderpflicht. Das gilt insbesondere, wenn der Verkäufer auf fehlende Bilder hingewiesen wurde.

Ist die erforderliche Pflicht zur Einstellung der geforderten Fotos nicht erfüllt, wird der Thread geschlossen. Eine Einräumung von Fristen (max. 24h) wird nur in Ausnahmefällen, wie bereits aufgenommene Vertragsverhandlungen gewährt. Posts von Moderatoren werden gelöscht, wenn die geforderten Fotos eingestellt wurden.

Spiele und Software, die nur im Zusammenhang mit Datenträger verkauft werden dürfen, unterliegen ebenfalls einer Bilderpflicht. Auf dem Foto muss je Lizenz ein original Datenträger, der (unkenntlich gemachte) Key, andere zur Echtheit notwendige (Echtheitszertifikat) Zeichen und ein physischer Zettel mit darauf handgeschriebenen Nickname und Datum zu sehen sein. Dieses Foto muss im Startpost des Threads hoch geladen werden (kein Bilderhoster oder Ähnliches)! [HowTo] Bilderupload im Forum

http://extreme.pcgameshardware.de/m...arktplatzregeln-bitte-lesen-und-befolgen.html


Änder mal die Bilder von dem Apple um ;)
 
AW: Weihnachtsverkaufsthread von marvinj

schon gemacht, das ist mir zu spät eingefallen. Danke :D
ich hatte die falschen hochgeladen gehabt :)
 
AW: Weihnachtsverkaufsthread von marvinj

Nur als kleiner Tip, mit den Preisen machst Du niemandem ne Freude.

Nen Phenom II 965BE bekommt man im Shop neu für die 80€.
Du kannst Dich mal im Wertschätzungsbereich umschauen, da kamen auch Fragen zu P IIs

Viele Grüße!
 
AW: Weihnachtsverkaufsthread von marvinj [CPU, Handy, iPod Touch]

80€ für nen ollen 925er wo es den 965er bereits zum gleichen Preis NEU gibt :wow: ..... nicht dein ernst oder ??

Biete 50€ inkl.
 
AW: Weihnachtsverkaufsthread von marvinj [CPU, Handy, iPod Touch]

Wie alt ist die CPU und was wäre ein vernünftiger Preis?
 
AW: Weihnachtsverkaufsthread von marvinj [CPU, Handy, iPod Touch]

Ich würde mal 40 + Shipping sagen
 
AW: Weihnachtsverkaufsthread von marvinj [CPU, Handy, iPod Touch] ***PREISUPDATE***

Sorry, nein Danke da würde der AMD Phenom II X4 945 95W neu ja kaum teurer sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Weihnachtsverkaufsthread von marvinj [CPU, Handy, iPod Touch] ***PREISUPDATE***

super,danke das dus gleich alles erzählst!
das wäre viel zu billig für etwas, was soviel Rechenpower hat. da bestel ich mir lieber nen server o.O
 
AW: Weihnachtsverkaufsthread von marvinj [CPU, Handy, iPod Touch] ***PREISUPDATE***

Dann setz mich auf die Ignorierliste, andere Leute können auch lesen und die Geizhalsliste sehen siehe Beitrag 4 und 6. Aber ich bin der Arsch vom Dienst?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Weihnachtsverkaufsthread von marvinj [CPU, Handy, iPod Touch] ***PREISUPDATE***

Nen Fuffie inkl. und jut is für den 925er :schief:.
 
AW: Weihnachtsverkaufsthread von marvinj [CPU, Handy, iPod Touch] ***PREISUPDATE***

Mein Angebot für den Phenom II X4 steht noch ..... 50€ inkl. :schief: ?? Der hat doch 95W TDP oder ??
 
AW: Weihnachtsverkaufsthread von marvinj [CPU, Handy, iPod Touch] ***PREISUPDATE***

Jap der hat 95W obwohl CPU-Z 96W anzigt.
@bootzeit
ich überlege mir das noch einmal, vllt findet der Prozessor noch woanders Verwendung, nelde mich dann nochmal :)
 
Zurück