• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Asus GTX 970 Strix *Preisupdate*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Redbull0329

PCGH-Community-Veteran(in)
Hier gibt's nix mehr.

Hallo zusammen, zu kaufen gibt es eine GTX 970 im DirectCUII bzw Strix Kühlerdesign. Habe mir einen WQHD Monitor gegönnt und dafür reicht sie leider nicht mehr.
Der Kühler ist semi-passiv und quasi nie zu hören, die Karte liefert in Full HD mit entsprechenden Einstellungen überall gute Bildraten.

Die Karte wurde am 11. Juni 2015 gekauft und wurde nie mit Mining oder OC gequält. Funktioniert einwandfrei, kein Spulenfiepen.
OVP ist vorhanden und wird zum Versand genutzt.

SK 130

1005799-v-asus-gtx-970-strix-img_20180811_182901.jpg


Die Üblichen Klauseln:
Da ich von privat verkaufe ist eine Garantie bzw. Gewährleistung sowie eine Rücknahme durch mich ausgeschlossen!
Für alle nach Versenden der Ware erlittenen Schäden übernehme ich keine Haftung!
Ich behalte mir vor, die Ware privat zu verkaufen!
Ich behalte mir vor, einzelne Nutzer ohne Angabe von Gründen vom Verkauf auszuschließen.

 

Anhänge

  • IMG_20180811_182901.jpg
    IMG_20180811_182901.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 608
  • IMG_20180811_183009.jpg
    IMG_20180811_183009.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 37
  • IMG_20180811_182846__01.jpg
    IMG_20180811_182846__01.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre mit 110 Euro inkl. Versand, mit Dir im Geschäft. :devil:
Drübber, kannst Du Dich mit mir um einzelne Euros streiten, wenn Du heiß auf handeln bist. :-)
Liebe Grüße :D
Alu
 
Ok^^
verstehe,
versuchen wir es mit 120?
Die Bucht ist mir zu unseriös, was die Ehrlichkeit angeht.
Da suche ich in Zukunft lieber hier im alt geliebtem Forum weiter.
Und ich sage gleich,
das ich Zcash sehr mag und es mine.
Zumindest bis zum nächsten Halfing.
Das mache ich nicht aus Geldgründen,
sondern weil ich dabei sein möchte und darüber blogge inzwischen.
Ich könnte auch einfach welche kaufen,
aber das ist langweilig und ich möchte schon etwas dafür tun und mir mein Geld "verdienen".
Außerdem werde ich das nie auszahlen lassen.
Das soll mal meine Altersvorsorge sein.
Du würdest quasi einen miner mit Prinzipien unterstützen.^^
Meine Arbeit und meine Worte kannst Du jederzeit überprüfen. :-)
Wenn ich dann in 12 Jahren "zu viel" verdient habe,
kriegst Du ein bisschen was ab. :-)
Aber der erste der was kriegt, ist mein Kamerad damals beim Bund vor 9 Jahren.
Der hat mich auf den Bitcoin überhaupt erst aufmerksam gemacht.
Das alles natürlich unter dem Vorbehalt das ich dann noch lebe. :-)
Lg
 
Habe mittlerweile auf eine Ebaykarte geboten, dass ist morgen "Nacht" ende. Ich melde mich dann zurück ob ich dort den Zuschlag erhalten habe. Gebote kann man ja dort nicht zurücknehmen.
 
140 war schon fair, ich zahl ja 6 € Versand drauf.

Bei eBay kriegste sie auch nicht günstiger (ohne Versand):
attachment.php


Pass auf, ich sag jetzt mal netterweise 135 inklu, dann bin ich sie los :D
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    125,1 KB · Aufrufe: 180
Hallo, an einem Tausch gegen eine GTX1070 SC von EVGA plus Zuzahlung deinerseits hast du nicht zufällig Interesse?

Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück