Zureh
Freizeitschrauber(in)
Hallo,
da ich mir demnächst einen komplett neuen Rechner kaufen möchte und aufrüsten sich mit meinem aktuellen PC nicht lohnt, würde ich diesen gerne meinem Kumpel für einen Freundschaftspreis verkaufen.
Wie viel würdet ihr für einen fairen Freundschaftspreis vorschlagen? Der PC beinhaltet vom auch einen Tower, das einzige was fehlt ist eine Festplatte (die ist aber beim Kumpel vorhanden):
Gehäuse: Thermaltake Xaser VI MX (November 2011)
RAM: 8GB Crucial DDR4-2400 (September 2015)
Grafikkarte: Zotac GTX 970 OC (September 2015)
CPU: Intel Core i5-6600k (September 2015)
CPU-Kühlung: Thermalright HR-02 Macho (November 2011)
Mainboard: Asus Z170-P Mainboard (~ irgendwann 2017)
Netzteil: PSU 450W Cougar A450 80+ Bronze (November 2011)
Eine ungefähre Schätzung reicht, da ich wirklich keine Ahnung habe wie viel Teile nach teilweise so langer Zeit noch wert sind und ich ihm das sowieso für einen Freundschaftspreis anbieten will, damit wir zusammen zocken können.
da ich mir demnächst einen komplett neuen Rechner kaufen möchte und aufrüsten sich mit meinem aktuellen PC nicht lohnt, würde ich diesen gerne meinem Kumpel für einen Freundschaftspreis verkaufen.
Wie viel würdet ihr für einen fairen Freundschaftspreis vorschlagen? Der PC beinhaltet vom auch einen Tower, das einzige was fehlt ist eine Festplatte (die ist aber beim Kumpel vorhanden):
Gehäuse: Thermaltake Xaser VI MX (November 2011)
RAM: 8GB Crucial DDR4-2400 (September 2015)
Grafikkarte: Zotac GTX 970 OC (September 2015)
CPU: Intel Core i5-6600k (September 2015)
CPU-Kühlung: Thermalright HR-02 Macho (November 2011)
Mainboard: Asus Z170-P Mainboard (~ irgendwann 2017)
Netzteil: PSU 450W Cougar A450 80+ Bronze (November 2011)
Eine ungefähre Schätzung reicht, da ich wirklich keine Ahnung habe wie viel Teile nach teilweise so langer Zeit noch wert sind und ich ihm das sowieso für einen Freundschaftspreis anbieten will, damit wir zusammen zocken können.

.gif)