daKinG
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Guten Tag,
ich verkaufe hier einen sehr sehr guten Gamer PC, da ich nicht selber die zeit habe die Leistungs des PC's auszunutzen habe ich mich entschossen ihn zu verkaufen.
Habe ihn mir im Dezember 2010 gekauft.
PC Details:
Mainboard: ASRock Extreme 3 870 AM3 ATX
Grafikkarte: EVGA 1536 MB Geforce GTX 580 Black Ops Edition GDDR5
CPU: AMD Phenom II X6 1090 T 3.20 GHz
Ram: Kingston HyperX DDR3-1600 CL9 3x2048 MB
Kühler: Scthe Mugen 2 Rev.B
Festplatte: Samsung 1 TB SAT2 HD103SJ/A
Netzteil: Antec TruePower NEW 650 W ATX 23
Laufwerk: LG Blu-Ray ROM CH08LS
Gehäuse: Xigmatek Midgard New Edition Midi Tower Schwarz
Windows 7 HomePremium 64 Bit
GData Antiv Viren Schutz
Also habe die Teile bekommen und zusammen gebaut, paar mal gespielt und das wars auch.
ES IST EIN SEHR GUTER PC ABER ICH BENÖTIGE IHN NICHT!!!!
Alle Rechnungen werden mitgeliefert und Garantie ist noch drauf (Kaufdatum Dezember 2010). Ich habe für den PC insgesamt 1.330,00 € ausgegeben.
Ich stelle mir 1.050,00 € + Versandkosten (2 Packete / Einen mit dem Pc und der andere mit den Orginalverpackungen) vor, aber ist VHB!!!!!!
Da Privatverkauf keine Garantie und Rücknachme meiner Seits, aber Ihr habt ja noch die Garantie auf alle Teile!!
ich verkaufe hier einen sehr sehr guten Gamer PC, da ich nicht selber die zeit habe die Leistungs des PC's auszunutzen habe ich mich entschossen ihn zu verkaufen.
Habe ihn mir im Dezember 2010 gekauft.
PC Details:
Mainboard: ASRock Extreme 3 870 AM3 ATX
Grafikkarte: EVGA 1536 MB Geforce GTX 580 Black Ops Edition GDDR5
CPU: AMD Phenom II X6 1090 T 3.20 GHz
Ram: Kingston HyperX DDR3-1600 CL9 3x2048 MB
Kühler: Scthe Mugen 2 Rev.B
Festplatte: Samsung 1 TB SAT2 HD103SJ/A
Netzteil: Antec TruePower NEW 650 W ATX 23
Laufwerk: LG Blu-Ray ROM CH08LS
Gehäuse: Xigmatek Midgard New Edition Midi Tower Schwarz
Windows 7 HomePremium 64 Bit
GData Antiv Viren Schutz
Also habe die Teile bekommen und zusammen gebaut, paar mal gespielt und das wars auch.
ES IST EIN SEHR GUTER PC ABER ICH BENÖTIGE IHN NICHT!!!!
Alle Rechnungen werden mitgeliefert und Garantie ist noch drauf (Kaufdatum Dezember 2010). Ich habe für den PC insgesamt 1.330,00 € ausgegeben.
Ich stelle mir 1.050,00 € + Versandkosten (2 Packete / Einen mit dem Pc und der andere mit den Orginalverpackungen) vor, aber ist VHB!!!!!!
Da Privatverkauf keine Garantie und Rücknachme meiner Seits, aber Ihr habt ja noch die Garantie auf alle Teile!!