• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe Top Gamer PC!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

daKinG

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Guten Tag,

ich verkaufe hier einen sehr sehr guten Gamer PC, da ich nicht selber die zeit habe die Leistungs des PC's auszunutzen habe ich mich entschossen ihn zu verkaufen.
Habe ihn mir im Dezember 2010 gekauft.

PC Details:

Mainboard: ASRock Extreme 3 870 AM3 ATX
Grafikkarte: EVGA 1536 MB Geforce GTX 580 Black Ops Edition GDDR5
CPU: AMD Phenom II X6 1090 T 3.20 GHz
Ram: Kingston HyperX DDR3-1600 CL9 3x2048 MB
Kühler: Scthe Mugen 2 Rev.B
Festplatte: Samsung 1 TB SAT2 HD103SJ/A
Netzteil: Antec TruePower NEW 650 W ATX 23
Laufwerk: LG Blu-Ray ROM CH08LS
Gehäuse: Xigmatek Midgard New Edition Midi Tower Schwarz
Windows 7 HomePremium 64 Bit
GData Antiv Viren Schutz

Also habe die Teile bekommen und zusammen gebaut, paar mal gespielt und das wars auch.

ES IST EIN SEHR GUTER PC ABER ICH BENÖTIGE IHN NICHT!!!!

Alle Rechnungen werden mitgeliefert und Garantie ist noch drauf (Kaufdatum Dezember 2010). Ich habe für den PC insgesamt 1.330,00 € ausgegeben.

Ich stelle mir 1.050,00 € + Versandkosten (2 Packete / Einen mit dem Pc und der andere mit den Orginalverpackungen) vor, aber ist VHB!!!!!!
Da Privatverkauf keine Garantie und Rücknachme meiner Seits, aber Ihr habt ja noch die Garantie auf alle Teile!!

DSC02116.JPG DSC02111.JPG DSC02113.JPG DSC02107.JPG DSC02110.JPG

Für den Verkauf brauchst du noch einen Zettel mit deinem Nickname und dem heutigen Datum, sonst gibt es gemäß den Marktplatzregeln Ärger.

Zum tauschen suchst du nichts oder??? Also meine beiden Gtx470er gegen deine 580er???

Ja mies mein Rechner steht jetzt bei meinen Eltern und ich kann keine neuen Fotos machen echt super -.- ne wollte den so weg kriegen. Brauch das Geld was ich für den kriege.. Hab schon nen Office Rechner für mich zum Arbeiten.

machst du Einzelverkauf??

ich denke nicht, dass du den hier komplett verkaufen wirst, da jeder gerne an seiner Kiste rumschraubt.....

btw.....hab Interesse anner Graka!!

machst du Einzelverkauf??

ich denke nicht, dass du den hier komplett verkaufen wirst, da jeder gerne an seiner Kiste rumschraubt.....

btw.....hab Interesse anner Graka!!

Dann tauschste mit mir gegen meine beiden 470er richtig...;););). Denke auch das Einzelverkauf sinnvoller wäre...
Du sollstest mal nen Mod anscheiebn ob du 24 Stunden Zeit oder so bekommst um Fotos nachzureichen, sonst wird er sicher bald geschlossen.

Bis die benötigten Bilder nachgereicht wurden, wird hier dicht gemacht.

Bitte melde dich bei einem Moderator, wenn du die Bilder nachtragen möchtest.

--Closed--

Gruß
Pain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück