• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe Reviewsamples und Prototypen

60€ inkl. innerhalb Deutschlands kann ich dir anbieten..

Lautstärke ist relativ.
Runtergeregelt war die Pumpe angenehm. Kommt jedoch nicht an eine entkoppelte DDC ran.

Was ist denn anfang August bei dir?
Wenn es nicht später als der 10te ist, kann ich sie dir, gerne reservieren.
Macht dann aber 2,50€ Reservierungsgebühr :-P

das mit dem surren der pumpe ist ärgerlich...muss es mir nochmal genau überlegen,das gleiche ging mir bei der h100 schon auf denn keks :-/

Phobya Pure Performance Kit 240mm

ist da noch was am preis zu machen ? kann man die gebrochene halterung noch verwenden ?

Hallo,

ja es ist noch da und es ist auch noch was am Preis zu machen.
90€ exkl. kann ich dir anbieten :)

Die Halterung kann man sicherlich kleben, dann sollte man sie nochmal nutzen können. Zu not ein bisschen basteln ;)

Machen wir 92,50 bitte draus.
Ich weiß nicht ob ich einen Karton habe um es für 5,90 zu verschicken. Mit Pech muss ich 10,90 zahlen...

AW: Verkaufe Reviewsamples: Thermochill TR 120.3; XSPC RX360; XSPC EX480; Phobya G-Changer 420 und viele mehr..

Und hopp!

AW: Verkaufe Reviewsamples: Thermochill TR 120.3; XSPC RX360; XSPC EX480; Phobya G-Changer 420 und viele mehr..

hopp!

Einzeln kosten sie 214€.
Ich kann dir 190€ inkl. Versand anbieten.

Zuletzt bearbeitet:
Okay. Danke...nexte Woche gehts erst mal in Urlaub und danach kann ich genaueres sagen aber das hört sich schonmal sehr sehr gut an :wink:

Okay, das heißt du hast interesse? Wenn ja und du mir versicherst, dass du sie nimmst, dann kann ich sie dir auch zurück legen.. ;)

Interresse besteht auf jedenfall aber inzwischen ist das so wenn jemand schneller ist wie ich dann ist was weg. Versichern dass ich das nehme kann ich dir nicht da ich nicht weis was passiert in den nexten Tagen. Verpflichtungen haben Vorrang und wenn irgendwas vorkommt wo man schnell viel Geld brauch sind solche Versprechungen nicht sonderlich von Vorteil für uns beide. Ich will mich nicht rausreden müssen und du willst nicht enttäuscht werden.

Ich meld mich sobald ich dir genau sagen kann ob das was wird. :)

Ich hoffe das des klappt denn dann kann das nexte Projekt beginnen =)

Zurück