• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe Reviewsamples und Prototypen

Fanatix

PC-Selbstbauer(in)

Übersicht
über die angebotenen Artikel

Übersicht über die weiteren Angebotsseiten

Das Kleingedruckte

• Weitere Fotos jederzeit auf Anfrage
  • Da es sich um einen Privatverkauf handelt ist eine Garantie bzw. Gewährleistung, insbesondere bei Gebrauchtwaren, sowie eine Rücknahme meinerseits ausgeschlossen
  • SK Gebote sind bindend - Wird es nicht gehalten, halte ich mir vor entsprechend zu bewerten
  • Ich gebe eine Funktionsgarantie und versichere, dass die Ware in technisch sowie optisch einwandfreiem Zustand ist - sofern nicht explizit anderweitig angegeben
  • Nach Erwerb der Ware muss diese innerhalb von sieben Werktagen vollständig bezahlt werden
  • Für Overclocking-Ergebnisse übernehme ich keine Gewährleistung, da sich jedes System - abhängig von der verwendeten Hardware - anders verhalten kann
  • Ich behalte mir vor User, die mir entweder negativ aufgefallen sind und/oder mit denen ich bereits schlechte Erfahrungen gemacht habe vom Verkauf auszuschließen!
  • Da es nahezu alles Reviewsamples ohne von mir verursachte Mängel inkl. allem Zubehör und OVP sind, beträgt der Preis i.d.R. 20% unter dem Neupreis, mindestens jedoch 10€
  • Bei Bundles gibt es Rabatt; Bundles werden bevorzugt
  • Regelmäßige Updates, abonnieren lohnt sich!
  • Faire Preisvorschläge werde akzeptiert.

Bezahlung und Versand

• Ich akzeptiere Vorkasse sowie Barzahlung bei Abholung (nach Absprache) und PayPal
  • Der Versand erfolgt ausschließlich als versichertes Paket, wahlweise via DHL oder GLS innerhalb von Dtl.
  • Auslandsversand kostet extra
  • Alle Preise verstehen sich zzgl. Versandkosten, sofern nicht anders erwähnt
  • Die Ware wird nach Zahlungseingang schnellstmöglich versandt (i.d.R. noch am selben Tag)

Alphacool 2x180mm Prototyp

Prototyp, keine OVP, kein Zubehör. Nur für ein Review gelaufen, leichte Mängel da Prototyp.
ac2x180mmproto1adryx.jpg ac2x180mmproto2g7oob.jpg

Preis: 87€

Reviewsample, OVP, komplettes Zubehör. Keine Mängel.

AC420Monsta3.jpg

Preis: 80€

Komplett neuwertig, ist nur für Referenzmessungen gelaufen. Inkl. OVP und komplettem Zubehör.

Ich habe eben Fotos ausgemistet und dabei einen Fehler gemacht.. Morgen lade ich die Fotos neu hoch.

Preis: 58€

Ein Prototyp der ohne Zubehör und ohne OVP kommt. Ohne Mängel.

Ich habe eben Fotos ausgemistet und dabei einen Fehler gemacht.. Morgen lade ich die Fotos neu hoch.

Preis: 50€

Sehr hochwertig Verarbeiteter 360mm Radiator. Mit einem hochglanzpoliertem äußeren hinteren und vorderen Teil. Die Seiten sind Matt schwarz lackiert. Die Lamellen bestehen aus Aluminium. Komplettes Zubehör und OVP vorhanden. Nur für ein Review gelaufen, keinerlei Mängel.
wc360lt14coin.jpg wc360lt2q7k9t.jpg

Preis: 70€

Alphacool 120mm Monsta

Kleiner 120mm Radiator mit einer Bauhöhe von ca. 82mm. Reviewsample, jedoch mit keinerlei Mängel. OVP und Zubehör vorhanden.
alphacool120mmmonsta1juomj.jpg alphacool120mmmonsta25dqr1.jpg

Preis: 45€

Prototyp eines 180mm Radiators. Nur für ein Review gelaufen, jedoch mit leichten Mängeln, da Prototyp. Kein OVP und kein Zubehör

alphaproto18001nuoce.jpg alphaproto18003bdo3f.jpg

Preis: 65€

All-in-One Wasserkühlung mit einem 280mm Radiator. Nur für ein Review gelaufen, keinerlei Mängel. Inkl. komplettem Zubehör und UVP.

coolermasternepton2801xpvv.jpg coolermasternepton28027oyn.jpg

Preis: 68€

Abonnieren lohnt sich da es regelmäßig Änderungen gibt.

Viele Grüße und frohes bieten.
Hinweis an Moderation: Ich hoffe das mit dem Verlinken der Reviews und Bilder bzgl. Wasserzeichen ist in Ordnung? Wenn nein bitte eine kurze PN dann änder ich es natürlich.

Anhänge

• MagicoolDual1808.jpg
    MagicoolDual1808.jpg
    220,7 KB · Aufrufe: 333
  • ddcrepack3k5qjy.jpg
    ddcrepack3k5qjy.jpg
    116,3 KB · Aufrufe: 112
  • ddcrepack7mzqyq.jpg
    ddcrepack7mzqyq.jpg
    150,4 KB · Aufrufe: 118
  • phobyahpc120mm032zp04.jpg
    phobyahpc120mm032zp04.jpg
    207,8 KB · Aufrufe: 125
  • phobyahpc120mm05usozv.jpg
    phobyahpc120mm05usozv.jpg
    187,7 KB · Aufrufe: 127
  • phobyapureperformance05q92.jpg
    phobyapureperformance05q92.jpg
    322,8 KB · Aufrufe: 106
  • wc240ltx3mrofu.jpg
    wc240ltx3mrofu.jpg
    269,4 KB · Aufrufe: 126
  • wc240ltx6vqpb1.jpg
    wc240ltx6vqpb1.jpg
    257,3 KB · Aufrufe: 114
  • wc480ltx1vqjuq.jpg
    wc480ltx1vqjuq.jpg
    142,7 KB · Aufrufe: 124
  • wc480ltx2i2jt9.jpg
    wc480ltx2i2jt9.jpg
    135,8 KB · Aufrufe: 128
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]erkaufe Reviewsamples: Phobya G-Changer 360; Alphacool 360 ST30; Thermochill TR 120.3; XSPC RX360;

Ich schlage mal 75€ vor :)
Grüße
Alex

---------- Posting hinzugefügt am 09.08.2012 um 21:57 ----------

EDIT: Alphacool und Phobya m Luxx verkauft

AW: [V]erkaufe Reviewsamples: Thermochill TR 120.3; XSPC RX360;

Ihr könnt mir auch gerne einen Preisvorschlag machen!

---------- Posting hinzugefügt am 30.08.2012 um 19:59 ----------

hoch damit!

AW: Verkaufe Reviewsamples: Thermochill TR 120.3; XSPC RX360; XSPC EX480; Phobya G-Changer 420 und viele mehr..

Ich nehme den Alphacool ST30 zum MP!
okay?
Wollte genau den gerade bei auqatuning bestellen xD
Würde mich freuen :)
LG

AW: [V]erkaufe Reviewsamples: Thermochill TR 120.3; XSPC RX360;

Ist notiert. Wenn sich in 24 Stunden kein weiterer Interessent mit einem besseren Preis gemeldet hat, ist er dir!
Grüße

AW: Verkaufe Reviewsamples: Thermochill TR 120.3; XSPC RX360; XSPC EX480; Phobya G-Changer 420 und viele mehr..

Dann nehme ich ihn zum SK! :)
Okay? :P

Okay, damit geht er an dich..
Alles weitere per PN :)

Glückwunsch zum kauf!

Hallo,

ich suche ein paar Schrauben um die Thermochill Radiatoren im Gehäuse zu verschrauben. Die üblichen Schrauben passen leider nicht.
Hast du vllt. welche?

den Thermochill für 50€
50€- nein.. 60€ kann ich mich noch drauf einlassen.. Darunter belibt er hier :)

Hallo,

ich suche ein paar Schrauben um die Thermochill Radiatoren im Gehäuse zu verschrauben. Die üblichen Schrauben passen leider nicht.
Hast du vllt. welche?

Tut mir leid, da kann ich dir nicht weiter helfen :(

Grüße

Dann hätte ich 60€ inkl. geschrieben..

Das Ding ist neu und nur für ein Review gelaufen.
Die Lackmängel hat du nicht nur bei dem Radi. Die sind Fertigungsbedingt vom Hersteller..

60€ exkl. und er gehört dir. Das ist, finde ich immer noch ein sehr fairer Preis.
Grüße

AW: Verkaufe Reviewsamples und einen Prototyp: XSPC AX360 (Proto); Thermochill TR 120.3; XSPC RX360; XSPC EX480; Phobya G-Changer 420 und viele mehr..

hopp- Preise reduziert

AW: Verkaufe Reviewsamples und einen Prototyp: XSPC AX360 (Proto); Thermochill TR 120.3; XSPC RX360; XSPC EX480; Phobya G-Changer 420 und viele mehr..

okay.. Alles weitere per PN!

Neue Wakü Sachen geaddet!

Zurück