• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe Reviewsamples und Prototypen

AW: Verkaufe Reviewsamples: Thermochill TR 120.3; XSPC RX360; XSPC EX480; Phobya G-Changer 420 und viele mehr..

und hopp!

AW: Verkaufe Reviewsamples: Thermochill TR 120.3; XSPC RX360; XSPC EX480; Phobya G-Changer 420 und viele mehr..

und hoch damit!

Hallo,
welches Repack meinst du? Ich habe da ja zwei. Das eine ist Neuwertig, das andere hat Mängel.
Die Fotos kann ich dir gerne machen, aber wird erst morgen was. Ich liege schon im Bett und will nicht mehr aufstehen^^

Preislich jenach Repack: 35€ inkl. bzw. 45€ inkl... ?

Grüße und einen schönen Abend

wenn ich dir jetzt die arbeit mit den bildern erspare und sage ich nehme den radi und das repack mit mängeln.......
was hältst du von 30€ inkl. ? ^^

peace

PS: und du kannst noch gemütlich im bett liegen bleiben und bubu machen.... :-D:lol:

Okay.
Glückwunsch zum Kauf!

Und hoch damit!

Du meinst aus dem Set? Ginge auch, jedoch hätte ich gerne das Set auch los. Also wenn du jmd. kennst, der das Set (gerne mit einem anderen Radi) nimmt, dann kannst du auch gerne nur den 20er haben. Ansonsten aktuell eher nein.
Grüße

Hi

Hätte Interesse am Set, aber mit dem 5,25" AGB kann ich nichts anfangen, wäre ohne möglich? Hast du zu dem 2x180mm Radi noch Lüfter? Ein Bundlepreis wäre nett :)

Gruß

Hey,
also das Set ohne den AGB, mit dem 2x180mm Radi kann ich dir für 140€ anbieten. Lüfter muss ich gucken, da würde ich mich per PN nochmal melden.
Grüße
EDIT: Willst du den 240er Radi auch, oder ohne den 240er?

Zuletzt bearbeitet:
Also den 240er würde ich dann auch nehmen :) Kannst mir ja nochmal einen Preisvorschlag machen :) Ein Angebot für 180mm habe ich sogar schon von einem anderen Nutzer bekommen. Nichts desto trotz werde ich es mir nochmal bis morgen überlegen und mich dann bei dir melden.

Gruß

Edit: Die Pumpe hat 2 G1/4 Anschlüsse oder? Habe die schon mal, ist allerdings verbaut und ich weiß es nicht mehr :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück