• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe Reviewsamples und Prototypen

AW: Verkaufe Reviewsamples: Thermochill TR 120.3; XSPC RX360; XSPC EX480; Phobya G-Changer 420 und viele mehr..

Gute Nacht push!

AW: Verkaufe Reviewsamples: Thermochill TR 120.3; XSPC RX360; XSPC EX480; Phobya G-Changer 420 und viele mehr..

Und hoch damit!

Und hopp!

Zwar schon etwas spät aber kannst du bei dem Alphacool Monsta 280 noch was entgegenkommen ?
Hätte da Interesse an dem und am XSPC RX240

Wäre cool wenn du mir ein Angebot machen könntest

Zuletzt bearbeitet:

Beides zusammen für 100€ :)

Beides zusammen 100 € inkl Versand ? :-) dann wäre ich dabei :-P

Hast du eigentlich auch noch die befestigungsschrauben? Falls nicht wäre auch kein Thema, muss eh bei AT noch bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke damit kann man leben :-D
Sendest du mir deine Paypaladresse per PN zu?

Und kannst du mir noch kurz sagen ob die Schrauben zur Befestigung am Gehäuse dabei sind?
Falls nicht müsste ich die heute bei AT noch bestellen.

Zurück