• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe Rechner

will halt wieder nen pc :)
mir fehlt halt mein 24" HD bildschirm und bf3 auf ultra :)
hab gedacht dass ich nen lappy brauch, brauch aber eigtlich mehr einen pc:ugly:

hmm :D
da wirst du aber wahrscheinlich mit nem lappy kein erfolg haben, oder wenn dann nur mit sehr viel geld verbunden :)
aber das mit den 300€ überlege ich mir bis zum wochenende:daumen::daumen::daumen:

"8Gb Corsair Vengance Arbeitsspeicher 1600Mhz. Auch wieder mit Rechnung von Ende letzen Jahres. 25€"

Wenn 2*4GB, dann nehme ich den.

Ich habe mich entschieden die Sachen erst zu verkaufen wenn Intel Ivy Bridge rauskommt.
Entschuldigung erstmal.

Aber wieso willst du denn deine gute Hardware gegen so etwas "tauschen" im sinne von verkaufen und neu kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich entschieden die Sachen erst zu verkaufen wenn Intel Sandy Bridge rauskommt. Entschuldigung erstmal.

Für mich trifft der Satz keine klare Aussage, da es Sandy Bridge doch bereits seit Anfang 2011 gibt. Möchtest du jetzt deine Sachen verkaufen, suchst du Käufer für einen bestimmten Zeitpunkt oder möchtest du jetzt erstmal dein System behalten?

Schaden, ich hätte den Speicher gern genommen. Wenn du nichts mehr verkaufen magst, sag am Besten einem Mod bescheid, dass er das Thema schließt,. Du kannst es, wenn du wieder verkaufen magst ja wieder öffnen lassen.

Zurück