PSP-Hacker
BIOS-Overclocker(in)
Hallo zusammen,
ich möchte mich von meinem Case trennen, da ich mir ein neues für meinen Mod zugelegt habe.
Es handelt sich dabei um ein Lian Li PC-8 in der ersten Revision.
Das Lian Li ist im Super Zustand, troz eines Alters von ca. 2 Jahren. Rechnung müsste auch noch vorhanden sein, wenn ich mich nicht Irre.
Was gemacht wurde am Case:
Das Chassi wurde in Orange (RAL2004 Matt) Pulverbeschichten.
Der HDD-Käfig wurde in Orange (RAL2004 Matt) Pulverbeschichten.
Das Lüftergitter in der Front wurde in Orange (RAL2004 Matt) Pulverbeschichten.
Unter anderem ist das ein original Lian Li Window dabei sowie Rechnung, falls ich sie wieder finden sollte. Das Originale Seitenteil habe ich leider nicht mehr.
Leider fehlt auch eine Frontblende für den 5,25" Schacht.
Das Case hat äußerlich kaum Gebrauchsspuren wie ich finde.
Die Innenseiten des 5,25" Schachtes etwas mehr, durch ein sowie ausbau von Laufwerken.
Außerdem habe ich noch in den Mainboardtray löcher reingesät um besseres Kabelmanagement zu realisieren.
Dort wo der AGB derzeit sitzt, sind leider 2-3 verbogene Lamellen, durch die Montage es AGB´s.
Leider sind auch Kabel gesleevt worden von mir mit MDPC-X Sleeve, was aber nicht schön von mir geworden ist. Kann man aber wieder entfernen.
Beim Case ist folgendes dabei:
Entweder 2 Enermax Cluser 120mm mit OVP + Rechnung oder 2 Fractal Design 120mm ohne Rechnung aber mit OVP
Jede menge Schrauben vom Case, alle HDD Entkoppler für den HDD Käfig.
So, nun zum Preis des ganzen Spaßes:
MP: 100€
SK: 150€
Ich weiß, ein Stolzer preis für das Case, aber ich habe auch einiges an Herzblut sowie Geld hinein gesteckt.
Ihr könnt mir auch Tauschangebote für das Case machen. Bevorzugt wird aber Geld sowie ein SilverStone TJ07.
LG PSP-Hacker
PS: Läuft auch im HWLuxx
------------------------------------------
AGB´s:
Da Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme. Für Transportschäden hafte ich nicht.
Ich behalte mir vor, das Case auch Privat zu verkaufen sowie User die mir Negativ auffallen vom Kauf auszuschließen.
ich möchte mich von meinem Case trennen, da ich mir ein neues für meinen Mod zugelegt habe.
Es handelt sich dabei um ein Lian Li PC-8 in der ersten Revision.
Das Lian Li ist im Super Zustand, troz eines Alters von ca. 2 Jahren. Rechnung müsste auch noch vorhanden sein, wenn ich mich nicht Irre.
Was gemacht wurde am Case:
Das Chassi wurde in Orange (RAL2004 Matt) Pulverbeschichten.
Der HDD-Käfig wurde in Orange (RAL2004 Matt) Pulverbeschichten.
Das Lüftergitter in der Front wurde in Orange (RAL2004 Matt) Pulverbeschichten.
Unter anderem ist das ein original Lian Li Window dabei sowie Rechnung, falls ich sie wieder finden sollte. Das Originale Seitenteil habe ich leider nicht mehr.
Leider fehlt auch eine Frontblende für den 5,25" Schacht.
Das Case hat äußerlich kaum Gebrauchsspuren wie ich finde.
Die Innenseiten des 5,25" Schachtes etwas mehr, durch ein sowie ausbau von Laufwerken.
Außerdem habe ich noch in den Mainboardtray löcher reingesät um besseres Kabelmanagement zu realisieren.
Dort wo der AGB derzeit sitzt, sind leider 2-3 verbogene Lamellen, durch die Montage es AGB´s.
Leider sind auch Kabel gesleevt worden von mir mit MDPC-X Sleeve, was aber nicht schön von mir geworden ist. Kann man aber wieder entfernen.
Beim Case ist folgendes dabei:
Entweder 2 Enermax Cluser 120mm mit OVP + Rechnung oder 2 Fractal Design 120mm ohne Rechnung aber mit OVP
Jede menge Schrauben vom Case, alle HDD Entkoppler für den HDD Käfig.
So, nun zum Preis des ganzen Spaßes:
MP: 100€
SK: 150€
Ich weiß, ein Stolzer preis für das Case, aber ich habe auch einiges an Herzblut sowie Geld hinein gesteckt.
Ihr könnt mir auch Tauschangebote für das Case machen. Bevorzugt wird aber Geld sowie ein SilverStone TJ07.
LG PSP-Hacker
PS: Läuft auch im HWLuxx
------------------------------------------
AGB´s:
Da Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme. Für Transportschäden hafte ich nicht.
Ich behalte mir vor, das Case auch Privat zu verkaufen sowie User die mir Negativ auffallen vom Kauf auszuschließen.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: