• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe KRK Rokit RP6 G2 *23 Monate Garantie*

a-e-x

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey Leute!
Ich verkaufe fast neue KRK Rokit RP6 G2 Studiomonitore. Sie sind knapp 2 Monate alt und ohne Mängel. Dazu gibt es zwei Mal XLR-Kabel mit je 6 Meter Länge (noch original verpackt).
Der Sound ist echt klasse muss ich sagen (gibt ja auch genügend Tests dazu), der Bass wummert ordnetlich, dabei werden jedoch keine Frequenzen verschluckt. Für die Produktion und das Abhören ideal.
Ich verkaufe die Teilchen, weil sie für meine Räumlichkeiten leider zu überdimensioniert sind, ich werde auf die RP5 umsteigen (ebenfalls von Rokit).

Artikelumfang: Die beiden Monitor, die Beschreibungen, 2 Mal XLR-Kabel mit 6 Meter Länge, Rechnung und Garantie. Geliefert wird in der OVP!

Neupreis: 400 Euro.
Mein Preis: 375 Euro inklusive Versand!

Und hier noch ein paar Fotos:

Zuletzt bearbeitet:
und ab nach oben damit :) sind noch zu haben, am preis lässt sich auch noch n bissl was drehen ;)

Zurück