• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Lüfter , Kathoden , mATX MoBo, Chieftec Gehäuse /// RC-Motorflieger & Spektrum-Sender

crankrider

Software-Overclocker(in)
[V] Lüfter , Kathoden , mATX MoBo, Chieftec Gehäuse /// RC-Motorflieger & Spektrum-Sender

Hallo liebe Community,

habe wiedermal was zu verkaufen,



- 2x XIGMATEK XLF-F1253 Lüfter
---------------------------------

1500 rpm
4 weisse LED´s

beide sind neu, einer noch original verpackt
der andere wurde nur mal kurz getestet.

Lege noch einige Noiseblocker Sleeve´s dazu und einen Y-Adapter.

VB: = 12,-€ inklusive Versand

k-101_3049-jpg.478157





- Revoltec Kaltlicht Kathoden
----------------------------

blaue Beleuchtung
2x 10 cm

Neu, Original verpackt

VB: = 7,-€ inklusive Versand

attachment.php





- Biostar GF8200C M2+ mATX Mainboard + 2x2 GB DDR2 800 Mhz CL5Ram = getauscht mit MalkavianChild
----------------------------------------------------------------------------

Habe selbst einen Phen.II X2 drauf betrieben, ohne Probleme :D

tech. Mainbord:

Sockel: AM2/AM2+


  • AMD Phenom™ II X4 Processor
  • AMD Phenom™ II X3 Processor
  • AMD Phenom™ II X2 Processor
  • AMD Phenom™ X4 Processor
  • AMD Phenom™ X3 Processor
  • AMD Athlon™ II X2 Processor
  • AMD Athlon™ X2 Dual-Core Processor
  • AMD Athlon™ 64 X2 Dual-Core Processor
  • AMD Athlon™ 64 FX Processor
  • AMD Athlon™ 64 Processor
  • AMD Sempron™ Processor
  • Maximum CPU TDP (Thermal Design Power) : 95Watt


  • Support HT 5.2G




  • 2 x PCI Slots
  • 1 x PCI-E x16 2.0 Slot


  • 4 x SATA2 3Gb/s Connector
  • 1 x IDE Connector
  • Support SATA RAID: 0,1,5,0+1


  • 4 x USB 2.0 Port
  • 3 x USB 2.0 Header

Realtek RTL8201CL - 100/1000 PHY LAN


NVIDIA GeForce 8200 GPU, On Board Graphic Max. Memory Share Up to 512MB


Realtek ALC662 6-Channel HD Audio



  • 1 x PS/2 Mouse
  • 1 x PS/2 Keyboard
  • 4 x USB 2.0 Port
  • 1 x DVI Connector
  • 1 x VGA Port
  • 1 x RJ-45 Port
  • 3 x Audio Connector


  • 1 x Printer Header
  • 3 x USB 2.0 Header
  • 4 x SATA2 3Gb/s Connector
  • 1 x IDE Connector
  • 1 x Floppy Connector
  • 1 x Front Audio Header
  • 1 x Front Panel Header
  • 1 x CD-IN Header
  • 1 x CPU FAN Header
  • 1 x System FAN Header
  • 1 x Serial Header


Support Windows XP / Vista / 7


Das Mobo ist jetzt ca. 10 Monate alt und voll Funktionsfähig

weitere Infos unter:
GF8200C M2+ :: Motherboard :: BIOSTAR



tech. Ram:



  • Speichertyp: DDR2
  • Kapazität: 2x2 GB
  • Takt: 800 MHz
  • Latenzen: CL5-5-6-18
  • Spannung: 1,8 V




Die Ram sind jetzt ca. 6 Monate alt und voll Funktionsfähig

Jedoch ohne Garantie, da ich Arctic Kühler drauf hatte und die
originale abmachen musste



BundlePreis VB: = 40,-€ inklusive Versand



attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php




- Chieftec Gehäuse
--------------------
die Bezeichnung, also was für ein Modell es ist, weis ich leider nicht mehr.
Es sit jetzt bestimmt 2 Jahre alt und war im Party-raum für die Musik zuständig ;)

Der Zustand sit mittelmässig, also eigentlich noch in Ordnung, aber ich habe, da mir
die zwei USB´s vorn zu wenig waren, an der rot makierten Stelle, noch ein Loch gedremelt
um dort einen weiteren 2 USB Post zu befestigen, sieht nicht profesionell aus, da es schnell gehen
musste und es war ja kein Modding-Objekt :D Dazu wurde dann noch das Schloss an der makierten Stelle
enfernt, da es eh nur gestört hat. Im Inneraum makierten Stellen sind nicht im Lieferumfang enthalten.

VB: = 15,-€ inklusive Versand

attachment.php

attachment.php












- MULTIPLEX Twinstar II ARTF Bausatz
----------------------------------------------

attachment.php


Noch original verpackt, wurde nur zum Fotografieren geöffnet und fachgerecht wieder verstaut.
Ist wie gesagt es ist NEU.

Da es aber meine mittlerweile 3te Twinstar ist, verkaufe ich sie, da ich dieses
Projekt doch nicht anfangen werde, da mir meine anderen Beiden vollkommen ausreichen :D

Neupreis war 99,-€ , OVP, kopletter Inhalt + Rechnung, vom letzten Monat ( 2 Jahre Garantie )
Multiplex ist wie EVGA, mit die besten Garantieabwicklung, neben Spektrum im RC-Bereich :daumen:

Technische Details:

Spannweite 1420 mm
Länge über alles 1085 mm
Fluggewicht ca. 1500 g
Flächeninhalt (FAI) 43 dm²
Flächenbelastung 35g/dm²
Antrieb 2 x Permax 400 6V Motoren
Empfängerstromversorgung BEC
RC-Funktionen Seite, Höhe, Quer, Motor

Baukasteninhalt:
Alle Form- und Kleinteile, GfK-Holmverbinder, Dekorbogen, ausführliche Anleitung. Komplette Antriebseinheiten (mit Luftschrauben)
2x Motor Permax 400/6V



Zum flieger selbst. Fliege wie schon gesagt 2 davon selbst, einen als Anfänger Modell, zum entspannen bei uns auf der Rheinwiese,
in dem Flieger sind die gleichen Motoren, wie hier im Set auch erhalten, dieser lässt sich sehr gutmütig fliegen, also TOP für Neulinge,
Anfänger in der Szene. Aber es sind auch schnelle Manöver sowie Loopings kein Problem :daumen:

Das zweite Modell, ist der gleiche Bausatz, doch den habe ich getunt, was bei diesen Multiplex Modellen, recht einfach ist, anstatt
der 400 Motoren, sitzen da jetzt 650 Motoren von Turnigy, neuer Digital Servo von HK , Multiplex Servos & zwei 2600er LiPo :devil:
Mit dem Baby kann ich richtig rocken, Fluggeschwindigkeit von knapp 116Km/h sind da kein Problem ( kosten des Tunings ca. 260,-€ )


hier der Inhalt des hier angebotenen Bausatzes:

attachment.php





Wie es aussieht , wenn es zusammengebaut wurde:


attachment.php





es gibt zich umbau-Möglichkeiten, hier mit Schwimmern, für auf Wasser-Landungen:

attachment.php





hier Bilder meiner Tuning-Twinstar:

attachment.php


attachment.php


attachment.php




Für weiter Infos: BK TwinStar II (#214210)

Bei YouTube einfach mal "Multiplex Twinstar II" eingeben und schon kommen zich gute Videos,
wo man sich die Flugeigenschaften angucken kann :D


VB: 70,-€ inklusive Versand (Paket ist sehr groß!!)









- SPEKTRUM DX5e 2,4Ghz Funke
---------------------------------
in MODE 2 (Gashebel links)

verkaufe hier meine ca. 6 Monate alte DX5e von Spektrum, da ich jetzt auf die DX7 umgestiegen bin,
da ich mittlerweile mehrere Modelle fliege und sie alle in einer Funke haben möchte und die 7 Kanäle brauche :)

Die von mir hier angebotene Funke, DX5e, ist von Skpektrum das Einsteiger-Fortgeschrittenen Modell, kostet
neu 80 bis 90,-€, hat 5 Kanäle , ist sehr gut verarbeitet und hat auch ein paar kleine Umbaumöglichkeiten.

Sie arbeitet auf der 2,4Ghz Technik, die heutzutage fast auf jedem Flugplatz Pflicht ist :daumen:

Habe sie etwas umgebaut, somit hat sie neben den serienmässigen AKKu-LED´s in der Front
einnen eigenen transponder bekommen für Abbruch des Reichweite, sobald sie sich außer Distanz
der Reuchweite befindet. Bedeutet: Überstreitet die Entfernung zum Modell ca. 550-600 Meter
ertönt ein warnsignal und die vorderen LED´s fangen an zu blinken, dies ermöglicht die eigene
Sektrum-Sateliten-Anlage, die mann zumsammen mit dem Empfänger kaufen kann.

Hier bei mir gibt es sie nicht zur Funke dazu, da ich diese selbst benötige, aber in der Bucht kosten die
zusammen mit dem Empfänger höchsten 20-30,-€ von OrangeRX

Der Umbau hat noch einen weiteren Vorteil, der ein/aus-Schalter von vorn, wurde somit
nach hinten verlegt und zu einem Kippschalter ausgerüstet, also schaltet man die Funke jetzt
hinten über den Kippschalter ein und aus und aktieviert / deaktiviert somit auch automatisch
den Reichweiten-Schutz :daumen:

attachment.php



Zum Zustand:
eigentlich noch TOP, auch durch die Modding-Aktion wirkt sie fast wie neu
und wurde von mir immer gut und semiprofesionell behandelt ;)


VB: 35,-€ inklusive Versand


















Angebote oder BundlePreise sind natürlich noch drinnen,
macht mir einfach Vorschläge



Grüße

crank






 

Anhänge

  • k-101_3049.JPG
    k-101_3049.JPG
    566,6 KB · Aufrufe: 195
  • k-101_3050.JPG
    k-101_3050.JPG
    493,1 KB · Aufrufe: 194
  • k-101_3052.JPG
    k-101_3052.JPG
    647,1 KB · Aufrufe: 195
  • k-101_3053.JPG
    k-101_3053.JPG
    585,9 KB · Aufrufe: 190
  • k-101_3054.JPG
    k-101_3054.JPG
    528,2 KB · Aufrufe: 188
  • k-101_3055.JPG
    k-101_3055.JPG
    691,4 KB · Aufrufe: 186
  • mrminivario-1.jpg
    mrminivario-1.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 178
  • gehuses3ki2.jpg
    gehuses3ki2.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 181
  • 2.jpg
    2.jpg
    78,9 KB · Aufrufe: 104
  • 3.jpg
    3.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 103
  • Box Inhalt.png
    Box Inhalt.png
    722,4 KB · Aufrufe: 102
  • Multiplex_TwinStar_2__Kit544.jpg
    Multiplex_TwinStar_2__Kit544.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 106
  • twinnitwo_kl.JPG
    twinnitwo_kl.JPG
    69,3 KB · Aufrufe: 101
  • fels040905_09.jpg
    fels040905_09.jpg
    86 KB · Aufrufe: 99
  • Spektrum.png
    Spektrum.png
    612,3 KB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Lüfter , Kathoden , mATX MoBo & Chieftec Gehäuse

Zum Tauschen suchst du zufällig nichts?! :D Hätte hier noch ein Sugo 02, zwei S.777 CPUs und 2,5" Sata Platten.
 
AW: [V] Lüfter , Kathoden , mATX MoBo & Chieftec Gehäuse

Hey malkavianisches Kind :D

hmm, eigentlich weniger, aber kommt drauf an, an was Du Interesse hast und was für eine Farbe das Sugo hat ;)
 
AW: [V] Lüfter , Kathoden , mATX MoBo & Chieftec Gehäuse

*push*

MoBo+Ram Bundle ist für MalkavianChild reserviert :daumen:

Grüße
crank
 
AW: [V] Lüfter , Kathoden , mATX MoBo, Chieftec Gehäuse /// RC-Motorflieger & Spektrum-Sender

...und heute getauscht gegen das Sugo 02 ;)
 
AW: [V] Lüfter , Kathoden , mATX MoBo, Chieftec Gehäuse /// RC-Motorflieger & Spektrum-Sender

*push*

Preise gesenkt
 
Zurück