• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Intel i3-530, Intel DH57DD, pico PSU XT 160, Corsair H80, Silverstone EFN-300 NT, Intel SSD 80 GB, Razer NAGA. Razer Nozdurmo etc

Lartens

Komplett-PC-Aufrüster(in)
P1010641.jpg P1010642.jpg P1010643.jpg

Die meisten Sachen stammen aus meinem HFX HTPC. Die Sachen wurden nie overclocked, da HTPC und eher auf silent und undervolting geachtet wurde.

1. Intel Media Series DH57DD, OVP und Rechnung dabei. MP 60,00 Euro

2. Pico PSU 160 XT inkl. Netzteil und Rechnung MP 65,00 Euro

3. Intel Core i3-530 boxed MP 60,00 Euro

4. 2x4GB Exilier DDR3 1333 MP 20,00 Euro

5. Corsair H80 - MP 65,00 Euro

6. Silverstone EBN-300 passives netzteil. ca 2 Jahre alt. War im HFX Classic verbaut MP 30,00 Euro

7. HFX classic silber schwarz - Zustand gut - leichte Kratzer am Deckel, 1 Kratzer etwas tiefer -> 1 Kerben an der Front-stammen vom abgerutschen SACD Player. Nur das Gehäuse. MP 90,00 Euro

8. Intel SSD 80 GB G2 Postville - MP 65,00 Euro

9. W-LAN Antenne TP-Link TL-ANT2408C
MP=SK 10 inkl Hermes Paket

10. NZXT IU01 interner USB-Hub neuwertig. Nur doppelseitiges Klebeband für Klettverschluss benötigt. MP=SK 11,00 Euro inkl Hermes

11. Super Flower Digi Master SF-610 silber
alle Kabel etc vorhanden. OVP fehlt. Ca. 1 Jahr alt. Treiber/SW habe ich.
Test:
MP=SK 25,00 Euro

12. Digitaler Bilderrahmen Hannspree HANNS.joy
kann Musik und diverse Filme abspielen. 6 monate jung.
MP=SK 30 Euro

13. Razer Naga Epic Gaming Mouse, USB (RZ01-00510100-R3G1)sollte meien MX Laser ersetzten. 2 Stunden genutzt und seit 3 Monaten wieder verpackt.
MP=SK 80,00 Euro
14. Razer Nozdurmo
Zusammen mit der Naga gekauft. Alter man wollte StarWars Online damit zocken. Nix für mich. ;)
MP=SK 40,00 Euro

15. Silverstone Tundra TD01S
Temperatur Anzeige
Pantentierte Vollaluminium Gehäuseform als Radiator
Zahlreiche integrierte Flüssigkeitskanäle und Wärmeabgebende Kühlrippen
Großer Flüssigkeitsbehälter aus dickem Aluminium und Acryl
Flüssigkeitsbehälter mit zwei integrierten Tauchpumpen
Einfachste Installation durch Schnellverschlüsse
6 mm starke Silikon Flüssigkeitsrohre für optimale Durchflussgeschwindigkeit
Details
Zustand. Optisch absolut i.O. Deckel hat feine Kratzerlein.
MP=SK 60,00 Euro

16. ASUS Bravo 220 - Low Profile silent Grafikkarte -
MP 18,00 Euro

23. Platzer - verbasteltes ACER Notebook 4 Jahre alt

24. DVD Laufwerk SLIM-Line SONY Optiarc AD-7710H MP 19,00 Euro

Alle Preise verstehen sich exkl. Versand, außer es ist explizit "anders" beschrieben . Zahlung per Vorkasse. Versand erfolgt ausschließlich versichert.

Ich brauche keine Tauschangebote, nur Bares ist erwünscht.

Wie immer: Vorher fragen, ich nehme nichts zurück.
Artikel sind wie beschrieben, keine Gewährleistung oder Garantie meinerseits.

Spassbieter bekommen eine Negative!

Ich behalte mir vor, User mit schlechtem Bewertungsprofil vom Verkauf auszuschließen.

Behalte mir auch das Recht die sachen Privat zuverkaufen !

Hi,

hätte Interesse an der SSD. Wäre Vorabversand möglich, bei meinen Bewertungen?

Wie lange lässt du den MP nach Gebotsabgabe laufen?

GRüße

kein Vorabversand. Du hast im Luxx eine negative Bewertung. Ich habe im Luxx 180+ nur positive und in 3DC oder P3D oder CB oder OCI nochmal 120 nur positive :)

Die Sachen laufen bis Sonntag Abend 22 Uhr.

Zur Zeit habe ich für ein Bundle ein Angebot per PN vorliegen und warte auf Bestätigung im Thread. Bundles werden bevorzugt.

Hi,

wusste nicht das du auch im Luxx aktiv bist. Gut, meine Negative ist nicht schön, war aber eine blöde Aktion. Melde dich doch dann bitte, wenn die SSD die Tage noch da ist. Und gib mir dann mal deinen Luxx Namen. Würde ev. noch dan Ram dazu nehmen.

Grüße
Axel

Zurück