• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe Hardware

D

darkfabel

Guest
Ich verkaufe alte hardware

1X Medion Mainboard 10€
1x 512Mb SD Ram 20€ Verkauft an split
1x 256Mb SD Ram 10€ Verkauft an split
1x 20GB IDE Festplatte 10€
1x Micro ATX gehäuse vordere laufwerkblenden Fehlen 5€
1x Pentium 3 500mhz 5€

Alle preise sind VHB

MFG
darkfabel:devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ein bild vom P3

Nur der gleine lüfter fehlt habe bei mir einen größen drauf gehapt kühlt auch ganz gut
kann den größen lüfter mit schicken AUF WUNSCH
:devil::devil:
 
ok

ich habe dran interesse, wenn große lüfter mitgeliefert

momentan bin ich blank erst in ein Wochen kann ich bezahlen

ist 5Euro inklusive Versand?
5Euro ist meine Grenze
 
nein es kommt dann noch verasand drauf !!
 
Zuletzt bearbeitet:
das mainbard ist ein Medion 9901

Grafikkarte integriert
Grafik-Chip nVidia Riva TNT2M64
Bildspeicher 32 MByte SDRAM
RAM-DAC integriert, 250 MHz


Board MSI W6190ZXM7 "Medio 9901"
Chipsatz Intel 440ZX, Rev. 03h
RAM-Sockel 2 x DIMM
davon frei 1
verwendetes DRAM-Timing CL3
AGP-/PCI-/ISA-Slots 0/3/0
Ser./Par./Game/PS2-Maus/USB 1/1/1/1/2


der P3 ist von diesem mainboard

der 512mb sd ram riegel ist ein pc 100 Hersteller: DELTA
der 256mb sd ram riegel ist ein pc 133
habe noch einen kingston 128mb pc 133 5 €
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde den 512 MB SDRam für 15€ inklusive Versand sofort nehmen.
Wenn ich den 256 noch dazu krieg, würde ich dir 22€ inkl. zahlen.

Was meinst?

MfG split
 
Zurück