• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

verkaufe gaming pc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xburn

Freizeitschrauber(in)
Hallo
Ich verkaufe nun meinen Gaming Pc, da ich aus Beruflichen Gründen einen Laptop brauche.
Der Pc ist in einem super Zustand.

System:
Win7 64 bit Ultimate
500gb Samsung HDD
Ati Readon 5850 HD
4gb DDR3 RAM (1600mhz) Cl9 1.5v - Jipraws
Scythe mugen Rv2
Cooler master 550/600 wat netzteil
Asus evo 870 mainboard mit usb 3.0
2 zusatzliche lufter
Midgard gehause

Preise kommen von euch :-)
Lg

(alle teile wurden auf notebooksbilliger.de und hardwareversand.de gekauft)

Mal kleiner Auszug aus den Regeln:

Diese (Preis-)Angaben sind immer vom Verkäufer zu nennen, so dass die Leser schnell wissen, woran sie sind. Preise dürfen verhandelt werden, Versteigerungen nach Verhandlungsgebot sind gestattet und bedürfen folgender Pflichtangaben:

• Es muss ein Mindestpreis angegeben werden. Dieser Mindestpreis ist bindend und der Vertrag ist nach Abgabe eines Gebots und Ablauf des festgesetzten Auktionszeitraums zu erfüllen. Stellt keine Artikel zu einem Preis ein, zu dem ihr nicht verkaufen würdet.
• Auktionsende, mögliche Gründe für einen vorzeitigen Abbruch sowie weitergehende Regeln für den Ablauf der Auktion sind mit dem Start der Auktion deutlich kenntlich zu machen.

Und ab 100€ Wert ist Bilderpflicht.

Mach mal nen Bld mit deinem Nick und dem aktuellen Datum und erweiter deinen Post um Preise. Sonst is hier bald zu.

Außerdem ist diese "mal guggn was mir einer dafür gibt"-Einstellung doof. Dafür gibt es das Wertschätzungsforum.

Dann ist hier bis dahin geschlossen.
Melde dich bei einem Moderator damit wieder geöffnet wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück